Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine, 5. SSW am 01.08.2011, 20:09 Uhr

Pulsatilla und Mönchspfeffer absetzen?

Hallo!

Ich habe Möpf und Pulsatilla eingenommen und bin nun ss geworden.

Ich habe gelesen, dass man Möpf absetzen soll wenn man schwanger ist.Ok!

Und was ist mit dem Pulsatilla? Schadet doch nicht, oder was meint ihr?
Vielleicht wirkt es sogar unterstützend. Habe wegen der FG vor 2 Monaten irgendwie das Gefühl, ich sollte es weiternehmen...Warum auch immer


Unter google habe ich nichts gefunden.

Danke im voraus.

LG

 
3 Antworten:

Re: Pulsatilla und Mönchspfeffer absetzen?

Antwort von susu75, 20. SSW am 01.08.2011, 20:18 Uhr

zu den beiden Produkten kann ich nicht viel sagen, aber ich persönlich empfehle Bryophyllum! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wollte auch gerade bryophyllum vorschlagen, paßt eher als pulsatilla

Antwort von DecafLofat am 01.08.2011, 21:58 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsatilla und Mönchspfeffer absetzen?

Antwort von Fidelia, 23. SSW am 03.08.2011, 12:41 Uhr

Ich kann leider nur zu Mönchspfeffer etwas sagen. Das habe ich selbst genommen und dann abgesetzt, als ich sicher wusste, dass ich schwanger bin. Vom Gefühl her würde ich eher sagen, dass man eher nichts auf eigene Faust nehmen sollte, wenn man schwanger ist. Rufe doch einfach mal Deinen Arzt an oder frage in einer (am besten Baby-zertifizierten) Apotheke nach. Die können Dir bestimmt sofort sagen, ob die Küchenschelle in der SS geeignet ist. So oder so wünsche ich Dir ganz viel Glück!
Liebe Grüße aus dem Dezemberbus, Fidelia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.