Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli0402 am 20.09.2010, 10:39 Uhr

Pre und 1er

Hi
mir ist etwas dummes passiert. Hab gestern neue Nahrung fü Elias geholt. Er bekommt immer Pre. Hab hab zwei Packete geholt. Gestern Abend hab ich eine neue aufgemacht und ihm eine Flasche gegeben. darauf hin hat er bis 6 durchgeschlafen sonst muss ich immer 2 -3 Nachts raus.

Heute morgen richtig wach da ich ja super schlafen konnte habe ich gesehn das ich mich vergriffen hatte und eine Packung 1 er gekauft hatte und ihm damit gestern Abend die Flasche gemacht hab. ( so was bring auch nur ich )

Mein ihr ich könnte ihm einfachen jeden Abend eine Flasche 1er geben und Tags über die Pre?

Weil die Packung ist ja auf und anscheind ist es für die Nacht besser für ihn!!

Lg Julia und Elias

 
9 Antworten:

Re: Pre und 1er

Antwort von Ani77, 7. SSW am 20.09.2010, 10:43 Uhr

Wie alt ist Elias?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre und 1er

Antwort von Nele27 am 20.09.2010, 10:43 Uhr

Laut meiner Hebamme würde das gehen aber nur wenn es gleiche Marke ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre und 1er

Antwort von Juli0402 am 20.09.2010, 10:44 Uhr

Ja ist die gleiche Marke die standen im regal hintereinander. HAb es einfach nicht gesehen. Ma immer wenn es schnell gehen muss.

Er ist jetzt 8 Wochen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre und 1er

Antwort von Itzy am 20.09.2010, 10:44 Uhr

kannst du machen, muss aber nicht klappen- auch wenn es eine nacht funktioniert hat. unsere haben mit 1er nie besser durchgeschlafen. bei nr.2 habe ich sogar nach 6 mon. mal 2 er probiert weil sie immer schrie, hat auch nichts geholfen. die war einfach noch nicht soweit mit dem durchschlafen. ich bin wieder auf pre zurückgegangen. da kann ich nicht überfüttern sondern immer nach bedarf geben. ich für den babymagen das einfachste.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre und 1er

Antwort von Lorelai, 18. SSW am 20.09.2010, 10:47 Uhr

Hallo,

mir hat eine Hebamme neulich das so erklärt das die Pre Nahrung weniger Oder Garkeinen Kristalzucker enthält.
Wobei in der 1er Kristalzucker enthalten ist somit auch satter macht aber nicht umbedingt besser ist.
Eine entfehlung kann ich dir da nicht geben,habe gestillt.

lg lorelai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre und 1er

Antwort von Ani77, 7. SSW am 20.09.2010, 10:54 Uhr

Versuche es einfach, ob er die nächste Nacht wieder durch schläft! Oder wenn du dir unsicher bist, frage einfach deine Hebamme oder den Kinderarzt!
Jedes Kind ist anders!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre und 1er

Antwort von Juli0402 am 20.09.2010, 10:56 Uhr

Ich hab leider keine Hebamme mehr die ist ab der dritten Wochene Nach der Geburt nicht mehr gekommen. Sie meinet ich bräucht sie ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre und 1er

Antwort von Patti1977 am 20.09.2010, 11:26 Uhr

es muss nicht an der 1er gelegen haben. wenn es dein kind verträgt, dann kannst du es machen aber 1er ist kein grund für durchschlafen ;-) ich denke eher an einen zufall. ich habe auch stufenweise umgestellt mit der milch. aber nicht wegen schlaf sondern wegen reflux.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Thema Hebamme

Antwort von sissi77 am 20.09.2010, 13:18 Uhr

du hast aber auf jeden Fall das Recht, sie anzurufen. Ich meine dass man mindestens 6 Monate Anspruch auf ne Hebamme hat.

Und mit den Milchsorten, da scheiden sich die Geister (wie bei so vielen anderen Dingen auch) .
Ich kenne genügend Kinder, die die 1er bekommen haben und alles war gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pressdrang oder Krampf ???

Guten Morgen, liebe Mitkugelnden! Ich wollte mal wissen, ob das jemand von Euch kennt. Ich habe das schon ein paar mal in der SS gehabt- immer nachts- dass sich meine Bauchmuskeln oder die Gebärmutter sowas wie verkrampfen. So ein bisschen fühlt sich das glaube ich an, wie ...

von sternthaler09, 35. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Voller Preis im Freizeitpark??

mich würde mal interresieren ob jemand von Euch im Freizeitpark war und den vollen Preis zahlen mußtet obwohl ihr schon ne mächtige Kugel schiebt?? habe vor mit meinen Kindern zu gehen aber sehe es nicht ein den vollen Preis zu zahlen da ich eh nix fahren kann.Hat jemand von ...

von bifi, 30. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Finde nur ich die Preise zu hoch???

Hallo, also, ich habe mir mal einige Kataloge durchgeschaut. Und mich trifft der Schlag wie tuer Klamotten sind. Locker 35 Euro für eine einfache Jacke. Okay, für 25 gibt es die auch.... verrückt. SOOO TEUER!!! (Eine einfache, geschmacklose "Klinikausstattung für 40 €) Ich ...

von Kolkrabe, 36. SSW 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Pregnafix - brauche Eure Meinung

Hallo Ihr Lieben, warum auch immer - ich hab mal wieder Panik das die Verhütung nicht geklappt hat (war bei Luna so)! Nun habe ich gestern Abend einen Pregnafixtest gemacht. Gestern hab ich kurz draufgeschaut, war nix zu sehen, also hab ich ihn weggelegt. Heute ist aber eine ...

von Maggan22 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die Preisbewussten...

Guten Morgen Mädels Mich würde brennend interessieren welcher Supermarkt in DE am günstigsten ist? Aldi, Lidl, Penny Markt oder Edeka? Wo geht ihr am meisten einkaufen? Wir in CH haben nur Aldi und Lidl, aber in 13min sind wir in ...

von kleine87 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Methyldopa ("Presinol")?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid alle gesund? Kurz zu mir: Ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben (Beitrag ist weiter unten). Habe Bluthochdruck und auch einen Schwangerschaftsdiabetes. Werte ...

von Jubilee, 23. SSW 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Clomifen und Predalon

Huhu Ihr lieben .... ist jemand mit dieser Kombi schwanger geworden ? Sind im 3 ten Clomi Zyklus und letzten Montag wurde mit Predalon das erste mal ausgelöst. 1 Eichen 2.30cm und 1 Eichen 2.42cm die Schleimhaut war auch Super aufgebaut auf 1.3cm. Wir sind geapannt ob es was ...

von Sani1976 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nach Predalon

Huhu :) Ich weiß, ich ein bisschen gagga, aber ich konnte nicht anders... Letzten Freitag, also am 7.8., wurde mir Predalon gespritzt, um den Eisprung sicher auszulösen. Zuvor wurde erfolgreich mit Clomifen stimuliert. Jetzt kommt es :) Mir fiel nix Dümmeres ein, als ...

von Rondo13 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Prenataldiagnostik

Hallo, ich habe gerade den Test gemacht und bin anscheinend schwanger. Ich freue mich sehr und wollte es. Allerdings hatte ich vor einigen Monaten eine Fehlgeburt in der 10.SSW. Nun versuche ich trotz allem locker zu bleiben. Nicht ganz einfach muss ich sagen. Ich habe bereits ...

von Ninotxka 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Digital vs Pregnafix Stäbchen

Hallo! Ich weiß eigentlich ist die Frage überflüssig - habe heute an NMT mit beiden getestet CB zeigt 'SCHWANGER' und der Pregnafix Stäbchen Test zeigt wenn überhaupt eine gaaaaanz gaaaaanz schwache Linie. Ich hoffe und denke mal, dass ...

von autumn1973 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.