Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Pre und 1er

Thema: Pre und 1er

Hi mir ist etwas dummes passiert. Hab gestern neue Nahrung fü Elias geholt. Er bekommt immer Pre. Hab hab zwei Packete geholt. Gestern Abend hab ich eine neue aufgemacht und ihm eine Flasche gegeben. darauf hin hat er bis 6 durchgeschlafen sonst muss ich immer 2 -3 Nachts raus. Heute morgen richtig wach da ich ja super schlafen konnte habe ich gesehn das ich mich vergriffen hatte und eine Packung 1 er gekauft hatte und ihm damit gestern Abend die Flasche gemacht hab. ( so was bring auch nur ich ) Mein ihr ich könnte ihm einfachen jeden Abend eine Flasche 1er geben und Tags über die Pre? Weil die Packung ist ja auf und anscheind ist es für die Nacht besser für ihn!! Lg Julia und Elias

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist Elias?

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Laut meiner Hebamme würde das gehen aber nur wenn es gleiche Marke ist.

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ist die gleiche Marke die standen im regal hintereinander. HAb es einfach nicht gesehen. Ma immer wenn es schnell gehen muss. Er ist jetzt 8 Wochen!!

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Versuche es einfach, ob er die nächste Nacht wieder durch schläft! Oder wenn du dir unsicher bist, frage einfach deine Hebamme oder den Kinderarzt! Jedes Kind ist anders!!! LG Ani

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab leider keine Hebamme mehr die ist ab der dritten Wochene Nach der Geburt nicht mehr gekommen. Sie meinet ich bräucht sie ja nicht.

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du machen, muss aber nicht klappen- auch wenn es eine nacht funktioniert hat. unsere haben mit 1er nie besser durchgeschlafen. bei nr.2 habe ich sogar nach 6 mon. mal 2 er probiert weil sie immer schrie, hat auch nichts geholfen. die war einfach noch nicht soweit mit dem durchschlafen. ich bin wieder auf pre zurückgegangen. da kann ich nicht überfüttern sondern immer nach bedarf geben. ich für den babymagen das einfachste. lg christine

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir hat eine Hebamme neulich das so erklärt das die Pre Nahrung weniger Oder Garkeinen Kristalzucker enthält. Wobei in der 1er Kristalzucker enthalten ist somit auch satter macht aber nicht umbedingt besser ist. Eine entfehlung kann ich dir da nicht geben,habe gestillt. lg lorelai

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

es muss nicht an der 1er gelegen haben. wenn es dein kind verträgt, dann kannst du es machen aber 1er ist kein grund für durchschlafen ;-) ich denke eher an einen zufall. ich habe auch stufenweise umgestellt mit der milch. aber nicht wegen schlaf sondern wegen reflux.

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

du hast aber auf jeden Fall das Recht, sie anzurufen. Ich meine dass man mindestens 6 Monate Anspruch auf ne Hebamme hat. Und mit den Milchsorten, da scheiden sich die Geister (wie bei so vielen anderen Dingen auch) . Ich kenne genügend Kinder, die die 1er bekommen haben und alles war gut.

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 13:18