Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Icarus  am 20.10.2022, 15:37 Uhr

Positiver Test / Schmierblutung?

Ich hatte gestern einen Abgang und auch einen absinkenden hcg-Wert von nur noch 3.
Mein von Anfang an negatives Bauchgefühl hat sich also bereits bestätigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver test - schmierblutung - rhesus negativ

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern positiv getestet. Bin Es+14. Es ist unser zweites Baby und ich bin rhesus negativ. Da ich eine Gerinnungsstörung habe muss ich nun Clexane spritzen und ass100 nehmen. Nehme noch ...

von Na-di, 5. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der Schwangerschaft und Schwangerschaftstests Testreihe

Hallo zusammen, ich lese immer fleißig mit und habe jetzt selbst eine Frage. Ich bin heute 4+3 und habe schon seit 7 Tagen eine ganz leichte Schmierblutung. Da wir in Norwegen leben, ist es nicht möglich einen Ultraschall vor der 7ssw zu bekommen. Die Norweger sehen alles etwas ...

von Alexandra.t., 5. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv aber andauernde Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben. Nachdem ich viele Monate still die Beiträge und Foren verfolgt habe steht seit ein paar Stunden alles Kopf, denn mein Schwangerschaftstest war vollkommen überraschend positiv... Ich war erst vor 3 Tagen bei meiner (neuen) Frauenärztin. Das war ZT 26 und ...

von -Leni-, 4. SSW 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.