Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus am 02.05.2012, 12:10 Uhr

pille und penicillin!

ich habe letztem monat die pillen marke geweckselt davor habe ich aber auch schon pille genommen!
vor zwei wochen habe ich angefangen penicillin zunehmen wegen nebenhölen entzündung und habe am 25.04. mein tage nur ich fühle mich irgendwie komisch habe im unterleib so ein komisches ziehen und meine brust tut weh heute habe ich auch so komische zwischen blutung bekommen!
ich war schon zwei mal schwanger also ich würde sagen das ich schwanger bin nur wann soll das passiert sein? und wie? meine mutter sagt das penicillin kann die wirkung der pille aufheben nur wann soll ich da fruchtbar gewesen sein da ich zwischen durch meine tage hatte!
und wann kann ich eigentlich nen test machen?

kann mir einer helfen?

 
8 Antworten:

Re: pille und penicillin!

Antwort von Conny82, 5. SSW am 02.05.2012, 12:27 Uhr

wenn du vor 2 wo penicillin angefangen hast zu nehmen, koennte das rein theoretisch an deinem ES gewesen sein. somit _koenntest_ du schwanger sein.

test kannste dann jetzt schon machen. hattest deine mens am 25.04.normal und wie lange? so wie sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille und penicillin!

Antwort von Melle_maus am 02.05.2012, 12:31 Uhr

ne sonst fing es langsam an tag 2 war sonst stark an tag drei auch noch und dann wurde es schwächer und ungefähr 7 tage lang aber die letzte war habe ich übernacht angefangen und sau schlimm ganz viel aber am nächsten tag war dann wieder ganz schwach und hatte nur um drei tage geblutet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille und penicillin!

Antwort von Conny82, 5. SSW am 02.05.2012, 12:40 Uhr

dann mach lieber einen test. und so oder so vllt zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille und penicillin!

Antwort von Melle_maus am 02.05.2012, 12:49 Uhr

ja werde nachher gleich ein kaufen!
hm toll wenn ich es wäre weiss ich echt nicht was ich machen soll habe eine vier jahrige und 2 jahrige zwillinge! die gehen alle in kiga und ich finde keine arbeit weil ich ja drei kinder habe meine familie sagt ich kann noch ein kind bekommen und lass mich dann mich lam legen weil wollten ja schon noch was kleines als abschluss aber jetzt schon und vor allem alle zwei jahre gut ich bin einmal dabei und gut in übung dank den zwillis platz ist aufjedenfall auch da aber mein mann will nicht! also wieder böse zwickmühle! aber gut einfach abwarten das mit der brust kann auch daran liegen das ne freundin von mir letzte woche ein baby bekommen hat meine brust rum spinnt und auch stillen will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille und penicillin!

Antwort von Conny82, 5. SSW am 02.05.2012, 12:51 Uhr

ohaoha. hast ja einiges am hals.

am besten aber morgens testen, weisst ja ;)

wuensch dir auf jeden fall alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille und penicillin!

Antwort von Melle_maus am 02.05.2012, 12:54 Uhr

ja weiss ich!
ja habe viel am hals aber kinder sind mein leben und alle denken immer ich spinne wenn ich meine ich möchte irgendwann noch ein kind!
Aber mal sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille und penicillin!

Antwort von Leo engel am 02.05.2012, 13:52 Uhr

in der Beschreibung steht sicher das man zusätzlich verhüten soll, da Antibiotika die Pille außer Kraft setzen können.....

Sicher das es die Tage waren? Es kann durch die Kombi AB und Pille auch zu Zwischenblutungen gekommen sein.
Testen kannst du normal 14Tage nach dem ungeschützten Verkehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille und penicillin!

Antwort von jojomama, 33. SSW am 02.05.2012, 17:43 Uhr

Bei einer meiner Bekannten war es so, dass sie Pille genommen hat und Penicillin nehmen musste. Ihre Tochter ist heute 4,5 Jahre alt!
Bei Antobiotikaeinnahme soll man zusätzlich verhüten, weil es so sein kann, dass die Wirkung der Pille außer Kraft gesetzt ist. Mach einfach einen Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Pille nach der Geburt möglich?

Huhu zusammen, ab wann kann man nach der Geburt die Pille nehmen? Die Geburt meiner Maus ist heute 4 Wochen her und meinen Nachsorgetermin bei der FÄ habe ich erst in einem Monat. Muss ich dafür eine Periode gehabt haben? Dann wirds nämlich schwer, denn erstens stille ich und ...

von -chOcO-, Xx. SSW 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt. Pille, PMS, SS.

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits sämtliche Foren nach ähnlichen Geschichten durchforstet. Keine Treffer. Folgende Situation: 1. Tag der letzten Periode: 31.12.2011 Eisprung: 14.01.2012 ungeschützter GV: 10./11.01.2012 Termin nächste Periode: 28.01.2012 Seit dem ...

von MarKe 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille abgesetzt....

Hallo Mädels... Habe die Pille abgesetzt weil wir es nochmal versuchen wollen ein baby zu bekommen...hatte aber keine blutung die ich sonst sofort hatte wenn ich die Pille nur mal zu spät genommen hab....is das nun ein gutes Zeichen oder nicht???? Habt ihr vielleicht auch so ...

von Michele94 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

habe eine frage, hab die pille abgesetzt und mir ovu-tests gekauft..HILFE

also ich hatte meine tage und hätte gestern mit der pille wieder beginnen müssen, habe also gestern abgesetzt wegen kinderwunsch... so nun hab ich keine ahnung wann meine fruchtbaren tage sein werden, kann es passieren das ich gleich im ersten monat schwanger werde? und wann ...

von Jonibär2005 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille und Pille danach?

Hallo, ich weiß nicht, ob ich mit diesem Beitrag hier richtig bin, aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem helfen. Ich nehme nun seit 2 Jahren die Pille und habe in den letzten Monat jeweils in der ersten Woche eine Pille vergessen, da ich viel zu tun hatte. Nach beiden ...

von EdieBurchill 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

wer von euch hat scho entbunden und nimmt die pille "asumate20"? Periodenproblem

hab vor genau 8 monaten meinen sohn auf die welt gebracht...nach 3 monaten hat mir meine FÄ ne andere pillen sorte verschrieben. (vorher hatte ich die LEIOS) seitdem ich diese nehme hab ich zwischenblutung (1woche vor pillenpause) und wenn diese pause ist bekomm ich nach dem ...

von Sweet_mama 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und pille? Angst

Hallo Ich war bis januar noch hier und da kam dann mein Sohn auf die welt. Ich hab jetzt insgesamt drei kinder (3,2 und 7 monate). Seid letzten monat nehme ich meine pille wieder,hatte nach einer woche der pillen einnahme meine regel bekommn. meine blutung ging dann bis zur ...

von Babybunny007 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen und Pille danach

Guten Morgen! Gestern ist uns ein blödes Missgeschick passiert, indem das Kondom beim Sex gerissen ist. Meine Kleine kam vor 2 Monaten auf die Welt, ich stille und füttere zu, hatte vor ca. einer Woche auch schon ganz leicht meine Tage und im Moment habe ich wieder das Gefühl, ...

von Prinzesskleid, xx. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

frage wegen Pille...

Hallo zusammen, war schon etwas länger nicht hier... Also meine Frage an euch : Ich nehme die Pille und war jetzt im Urlaub 2wochen lang hab die Pille zuhause vergessen also hab ich sie nicht genommen! Bin jetzt eine Woche wieder daheim also seit ca. 3wochen keine Pille!! soll ...

von youngmum_18 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.