Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rymaa, 23. SSW am 10.03.2023, 18:48 Uhr

Pessar Ring 23SSW.

Gestern wurde im Ultraschall ein 1,3cm verkürzter Muttermund festgestellt und ambulant ein Pessarring eingesetzt, und ich muss Omni biotic Flora + nehmen...
Ich bin in der 23 SSW, hatte keine Wehen... Aber nachdem der Ring drin ist, habe ich trotz Bettruhe ständige Rückenschmerzen (untere Rückenschmerzen) und wenn ich mich aufsetze oder laufe, spüre ich Beckendruck und fühle den Ring. . .
Was denken Sie? könnten diese schmerzen wehen sein? Ich bitte um eure Erfahrungen.. weil ich echt angst vor einer frühgeburt habe...

 
3 Antworten:

Re: Pessar Ring 23SSW.

Antwort von NaduNaduNadu am 10.03.2023, 23:33 Uhr

Meine Wehen waren auch immer Rücken lastig..

Zur Not musst du dir ne cerclage legen lassen.

Toko Öl von der Bahnhof Apotheken ist auch gut.
5 Tropfen auf den Bauch nur grob, nicht massieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pessar Ring 23SSW.

Antwort von Ayashi_Kazama, 37. SSW am 11.03.2023, 2:38 Uhr

Hey, ich habe in der 29.ssw einen Pessar gelegt bekommen.
Die Ärztin, die den gelegt hatte meinte:
Er sitzt richtig, wenn man keine Beschwerden hat. Sobald das nicht ist, kann es auch sein, dass er nicht richtig sitzt. Dann muss nachkorrigiert werden.
Es kann auch sein, dass durch die Manipulation Wehen ausgelöst werden.

Bitte lasse es daher sicherheitshalber überprüfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pessar Ring 23SSW.

Antwort von Rymaa, 24. SSW am 11.03.2023, 10:46 Uhr

Hallöchen @Ayashi_Kazama vielen lieben Dank! Ich habe deinen Rat befolgt und morgen früh war ich bei meinem FA, und ja ! Der Ring war abgerutscht und lag fast quer! Jetzt habe ich einen kleineren bekommen und alle meine Beschwerden sind Weg vielen Dank nochmals ich habe jedoch jetzt eine Frage,und zwar wie oft gehst du zum frauenarzt zur kontrolle mit dem pessar? Wird jedes Mal ein Vaginalabstrich gemacht? (um eine Infektion zu beseitigen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.