Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarahkey am 07.11.2015, 20:38 Uhr

Partner drängt zum Abbruch, ist bereits ausgezogen

Lass ihn gehen,...
So hart es auch klingt, als ich schwanger wurde, sagte der Vater meiner Tochter so etwas ähnliches,... Wir haben uns also erst mal getrennt, denn ein Kind ist etwas wunderbares und kein Mensch der Welt hat zu entscheiden, ob der kleine Wurm in einem Leben darf oder sterben soll! Als ich aber immer dicker wurde und die Bewegungen zu sehen waren hat sich das Blatt gewendet und als sie dann auch kam war er sehr glücklich darüber, ein Jahr nach der Geburt haben wir uns trotzdem getrennt, wir hatten ziemlich viel, schlimmen Streit und dad wurde so schlimm, dass er sogar handgreiflich wurde. Ich hab mir dann gesagt, wer so eine Aussage trifft ist es nicht wert an meiner Seite zu sein.Er kümmert sich viel um die Kleine, aber wir sind bei der Trennung geblieben. Das Kind bekommt Alles mit und wenn ihr jetzt schon so viel Streit habt, bezweifel ich das das alles gut ausgeht. Das war meine Erfahrung... Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.