Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wavemama am 05.01.2009, 21:26 Uhr

Panik vor der Geburt :-((

Als mein 2. Sohn zur Welt kam, war ich spätestens am Parkplatz der Klinik auch das reinste Nervenbündel, ich hatte nur noch geheult und hatte Panik, daß alles wieder von vorne los ging, wie beim 1. (Die Geburt dauerte über 28 Stunden).

ABER, als mich die Hebamme in den Arm genommen hatte und mir mut gemacht hat, fühlte ich mich gut aufgehoben. Alle haben sich toll um mich gekümmert und wenn die Geburt erst richtig lost geht, denkst du nicht mehr an deine Ängste.

Alles wird gut gehen - wichtig ist, daß du den Hebammen/Ärzten, wo du zur Entbindung hingehst vertraust. Falls wirklich Komplikationen auftreten sollten - und das muß erst mal passieren - werden die das richtige tun, das alles gut wird.

Nur Mut, die Geburt wird gut enden, und du wirst dein süßes Baby im Arm halten UND deine süße Tochter.

Ich drück' dir die Daumen - hinterher wirst du vielleicht über deine Gedanken vorher schmunzeln.

ALLES GUTE!!!!!

LG
Gabi

Nur Mut -

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.