Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi1971 am 11.01.2016, 9:12 Uhr

Panik vor Eileiterschwangerschaft

hallo,
ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, dass per US genau deine Eileiter angeschaut werden, ob da was sitzt.
EL SS sind oft auch gut zu erkennen.

Ich hatte im Oktober leider eine EL SS. Ich hatte KEINERLEI Schmerzen, und sie wurde entdeckt, weil eim EL eine Fruchthöhle deutlich zu erkennen war. :-(

Ja, eine EL SS ist selten. Nur eine von hundert SS, aber wenn man es hat, möchte man es so früh wie möglich erkannt haben, damit es nicht in einer Not OP mit geplatztem EL und viel Blut im Bauchraum endet.

Bei mir war es so, dass schon etwas Blut im Bauchraum war, aber dass der EL erhalten bleiben konnte. Also grad noch rechtzeitig. Und wie gesagt, ich hatte keine Schmerzen. Hier und da ein Ziehen, aber nichts was mich in Sorge versetzt hatte. Bei Schmerzen würde ich immer sofort zum FA gehen, am WE entsprechend ins Krankenhaus.

Ich drücke dir doll die Daumen dass alles gut ist und wünsche dir alles erdenklich Gute!
GLG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.