Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaviniaMerci, 14. SSW am 21.02.2021, 14:09 Uhr

Outing - was meint Ihr?

Meine Lieben,

was meint Ihr Mädchen oder Junge. War vom Jungen überzeugt bin aber jetzt unschlüssig.

 Habe schon im Augustforum geschrieben aber leider keine Antwort erhalten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Outing - was meint Ihr?

Antwort von LaviniaMerci, 14. SSW am 21.02.2021, 14:10 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - was meint Ihr?

Antwort von LaviniaMerci am 21.02.2021, 14:11 Uhr

Bild 3 Rückenlage - Nabelschnur oder doch Junge?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - was meint Ihr?

Antwort von LaviniaMerci, 14. SSW am 21.02.2021, 14:12 Uhr

Der Herzschlag soll ja auch ein Indiz sein. Nur kann ich nicht ablesen wo der liegen soll.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - was meint Ihr?

Antwort von KielSprotte am 21.02.2021, 15:55 Uhr

Geschlecht am Herzschlag erkennen??? Die Theorien werden immer verrückter, aber die Quote dürfte bei allen bei immerhin 50% liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - was meint Ihr?

Antwort von Ele79, 19. SSW am 21.02.2021, 17:43 Uhr

Das mit den Herzschlag habe ich auch schon mal gelesen, unter 140 Junge darüber Mädchen. Aber ich erkenne leider nichts am Ultraschall. Aber die 14 SSW ist sehr früh um ein Geschlecht zu bestimmen. Soetwas kann nur ein Pränatalarzt mit sehr guten Geräten, da sich Mädchen und Jungen in der Woche sich sehr Ähneln . Aber auch zu 80 % sicher. Auf den Bilder kann ich nichts erkennen. Aber beim nächsten US Termin gibt es sicher eine Tendenz .
Bei mir wurde von einer sehr guten Ärztin sogar das Geschlecht in der Woche falsch vorhergesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - was meint Ihr?

Antwort von LaviniaMerci am 21.02.2021, 17:56 Uhr

Die Bilder sind von unserer letzten Untersuchung. Organscreening Feindiagnostik, ging 15 Minuten. De FA sagte, er kann schon was erkennen.

Wir haben in 1-2 Wochen das Ergebnis des Praenatests. Dann wissen wir es ganz genau.

Das Ratespiel macht spass und wir sind sehr gespannt was es wird. Wir freuen uns auf beide Geschlechter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - was meint Ihr?

Antwort von Ele79, 19. SSW am 21.02.2021, 18:33 Uhr

Meinat du die Nackenfaltenuntersuchung? Bei uns wurde da Junge gesagt. Pränatest sagt Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - was meint Ihr?

Antwort von LaviniaMerci am 21.02.2021, 18:47 Uhr

Also die Organe und die Nackenfalte wurde untersucht. Feindiagnostik nach Degum II.

Gott sei dank ist alles bestens. Ich hatte sehr große Angst vor dem Termin. Nach meiner FG im März 2019 hat es bei uns bei der 2. Insemination geklappt. Bin deshalb unendlich dankbar, dass wir ein gesundes Kind haben.

Das Geschlecht ist uns völlig egal. Es ist nur so aufregend, weshalb ich ganz ungeduldig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - was meint Ihr?

Antwort von Manoen0511 am 21.02.2021, 19:37 Uhr

Herzschlag hat überhaupt nichts zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - was meint Ihr?

Antwort von Ele79, 19. SSW am 21.02.2021, 20:03 Uhr

Ja, meine Ärztin (DegumII) schaut immer nach alles. Wobei bei der Nackenfalte, eher die Nackenfalte und Herz, Nase, sowie der Doppler. Ich bin Risikopatienten. Aus vielen verschiedenen Gründen.
Organumtersuchung habe ich in 2 Wochen, mal sehen ob Madame sich da zeigt. Beim Letzten Mal konnte man nicht nachschauen, weil sie im Schneidersitz saß.
Ich hab meine Ärztin angesprochen, das ihr outing anders war als der von praenatest. Sie sagte sie würde den Teat glauben. In der Woche sehen soch beide sehr ähnlich. Bald wisst ihr es ja durch den PraenaTest. Und klar ist man neugierig. Bin ich auch .
Ist ja schon mal sehr schön, dass alles ok ist bei eurrn Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - was meint Ihr?

Antwort von LaviniaMerci am 21.02.2021, 20:20 Uhr

Hauptsache es kommt gesund auf die Welt. Ob nun Team blau oder rose ist uns total egal. Bald dürfen wir es erfahren. Freue mich schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - was meint Ihr?

Antwort von LaviniaMerci am 22.02.2021, 18:55 Uhr

Ob der Herzschlag was zum Geschlecht sagt ist mir so egal. Hauptsache es schlägt und ist gesund. Mehr will ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.