Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Striptease, 6+3. SSW am 22.10.2006, 21:27 Uhr

Okay...

So, also das entspannen hat wunderbar funktioniert und die Nacht verlief gut!

Nur heute kam dann der nächste Schock:
Heute während dem Einkaufen (Verkaufsoffener Sonntag, viel Hektik) hatte ich schlimme Rückenschmerzen in der Lendenwirbelgegend und auch ein Ziehen im Bauch. Das ganze wurde besser, immer als ich mich hinsetzte.

Zuhause auf der Toilette war nur ein Tropfen braunes Blut in der Slipeinlage, als ich mich aber abputzte, war das Blut plötzlich etwas rot, aber auch nur für dieses eine Mal abputzen, danach nicht mehr!

Hab mich wieder hingelegt, entspannt und tatsächlich kam nichts mehr, es ist wieder "nur" brauner Ausfluss, aber es tropft auch nicht heraus, nur beim abwischen sieht man es.

Hab lange überlegt, ob ich ins Krankenhaus soll oder nicht, aber schließlich habe ich mich dagegen entschieden, man könne wohl eh nichts dagegen tun.

Morgen lasse ich von meinem Frauenarzt nochmal checken, ob mit dem Pünktchen alles in Ordnung ist und ob es eine körperliche Ursache für die Blutungen gibt!
Und dann werde ich mich auf alle Fälle krankschreiben lassen!

An alle, die so lieb Anteil genommen haben, möchte ich lieben Dank sagen!
Werde euch dann morgen nach dem Arztbesuch auf jeden Fall berichten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.