Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 05.04.2010, 18:54 Uhr

ohje du arme

hi

ich kann dir nachfühlen. habe 3 kinder nach et geboren. nr. 1 10 tage drüber, nr. 2 7 tage drüber und nr. 3 2 tage drüber. die dritte geburt war dann mit einleitung, weil mein arzt verdacht auf eine ss vergiftung hatte (war aber nicht). ich würde dir von einer einleitung so sehr abraten, es war heftig. mein sohn war auch noch nicht "fertig". er hatte noch keinen knorpel an den ohrmuscheln, erst als er 5 tage alt war, waren die ohrmuscheln fertig gebildet. er hätte diese zeit in meinem bauch noch gebraucht. er hatte nämlich enorme anpassungsschwierigkeiten.

ich weiss, es nervt. man kann und will nicht mehr. die leute um einen rum nerven mit fragen, täglichen anrufen und und und. ich hätte bei kind 1 jedem den hals umdrehen können. beim zweiten kind war ich sehr locker und stellte mich von anfang an darauf ein, dass es diesmal auch nach et erst los geht.

ich weiss, es ist schwierig. aber versuch so locker wie möglich zu bleiben. bei meinem ersten kind hat nichts geholfen, die wehen selbst anzukurbeln, habe alles versucht. erst als ich dann den termin für die einleitung in der tasche hatte und nicht mehr darauf gewartet habe, das es von selbst los geht, erst dann ist es los gegangen. kinder werden nicht gerne in stressige situationen geboren. nach meiner erfahrung hilft tatsächlich nichts, solange das kind den startschuss nicht gibt.

lange wird es nicht mehr dauern, ganz bestimmt nicht. ich wünsche dir viel kraft und geduld.

alles liebe v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.