Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beccile, 24. SSW am 26.02.2007, 9:51 Uhr

oh nein was mach ich nun,mytoys liefert alles was ich...

hi

mh, mist. ich glaub ich versteh dich schon ein bisschen. ist dumm gelaufen, gell...?
wie alt ist dein sohn? ich denk auch, wenn er am geburtstag ne kleinigkeit bekommt, dann ist es doch schön, und ein paar tage später das 'richtige' geschenk.
für kleine kinder ist es meistens gar nicht wichtig, wieviel geschenkt wird, sondern DASS sie was bekommen;-)
-- bei meiner fünfjährigen allerdings war das jetzt beim letzten geburtstag dann leider schon anders;-P

nimm es dir nicht so doll zu herzen, das materielle ist nicht das wichtigste, auch wenn das die allgemeinheit glaubt. je nachdem wie alt er sit, erzähl ihm wie sehr du dich am tag seiner geburt auf ihn gefreut hast, stellt einen wecker auf die uhrzeit, zu der er aus deinem bauch kam, und zündet dann eine wunderkerze im dunkeln an. sing ihm ein schönes geburtstagslied vor:-)

grüsse
nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.