Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andeliman am 01.03.2011, 15:08 Uhr

oh mein gott

hallo

war schon sehr lange nicht mehr hier im forum, weil meine mäuse schon relativ groß sind.

jetzt hab ich allerdings so ein komisches Gefühl in der Magengegend seit Tagen und hab mir eben einen SSTest besorgt. Da ich nicht die Geduld hatte bis morgen früh zu warten, weil ich meine Periode eigentlich erst nächste Woche kriegen müsste, hab ich ihn sofort gemacht und das Ergebnisfenster zeigte noch VOR dem Kontrollfenster eine linie an. Anscheinend bin ich schwanger.... Bin nur so verwundert, weil ich erst letzte Woche meinen ES hatte (hab einen wirklich geregelten Zyklus) und laut Schwangerschaftskalender wäre ich jetzt 2+5 also 3. Woche. Kann das denn sein, das dann im Ergebnisfenster so schnell eine Linie zu sehen ist? Ich mein am Anfang ist der HCG wert doch noch nicht so hoch. Und vor allem , was mach ich denn jetzt? Wir wollten kein weiteres Kind und verhütet haben wir auch.... ich schwanke zwischen himmelhochjauchzend und zu tode betrübt. ich weiß gar nicht wie ich das meinem mann beibringen soll....

Zum Arzt kann ich jetzt nicht, leben in Köln und da ab Donnerstag der Karneval in vollen Zügen ausbricht, kann ich erst einen Termin für nächste Woche haben.

Wollt das nur mal loswerden. Danke fürs lesen

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.