Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 20.12.2013, 10:13 Uhr

oh man

Kurz und knapp für die Userinnen, die sich denken "wieso sind denn alle so gemein zu EineMama". Das Ganze hat eine lange Vorgeschichte und hat nichts (gar nichts!) mit der generellen Fragen zu tun "Wie haltet ihr es bis zu Eurem nächsten FA-Termin aus".

Ich lese ihre Beiträge seit gut einem halben Jahr und was sich in dieser Zeit in ihrem Leben abgespielt hat, ist eigentlich unfassbar und auch dem verständnisvollsten Menschen platzt irgendwann der Kragen.

Wieso man die Beiträge nicht einfach überliest? Klar, das wäre die einfachste Lösung und ich für meinen Teil tue das häufig bei "ihr" (aber eben nicht immer) und bei anderen Threaderstellerinnen sowieso, bevor ich mich aufrege.

Zu erklären wieso so viele Userinnen eine so starke Antisympathie ggü. E.M. empfinden, würde hier wirklich den Rahmen sprengen. Und meine Zeit ist mir auch zu schade, um aufzuzählen was sie sich in der Vergangenheit alles geleistet hat. Nicht nur im Forum, sondern auch in ihrem Privatleben. Viele Ihrer Beiträge wurden von der Redaktion gelöscht, weil sie einfach "unterirdisch" und "niveaulos" waren.

Ansonsten wartet einfach ab und ihr werdet irgendwann von alleine verstehen worauf viele hier anspielen.

Bis dahin wünsche ich Euch allen besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage und vorallem eine beschwerdefreie Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Honey58

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.