Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutterschoof, 31. SSW am 22.07.2006, 14:04 Uhr

noch was zum Thema Magnesium

Hi,

also meine FÄ sagte auch ich soll das Magnesium nehmen wegen der Krämpfe (hab ich auch gemacht ab der 14.SSW, da ich auch öfter mal nen harten Bauch hatte)...als ich meiner Hebi davon erzählte sagte sie auch um Gotteswillen kein Magnesium. Ich nehme jetzt Neukönigsförder Mineraltabletten. Hab in der ersten Woche 3xtgl. 2 genommen und ab der 2.Woche dann 3xtgl 1 Tablette. Ich habe keine Krämpfe mehr!! Nehme sie jetzt seit ca. 4 Wochen.
Mein Problem in der ersten ss war, dass ich das Magnesium zu lange genommen habe und dadurch nicht ausreichend Wehen bekam...das die Babys vom Magnesium groß werden hab ich noch nicht gehört...aber gut. Rede doch noch mal mit der Hebi wegen der Tabletten die mir meine verschrieben hat. Da sind noch andere Mineralien drin u.a. auch Magnesium aber nicht so hoch dosiert.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...
Liebe Kugelgrüße
Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magnesium

Hallo ihr Lieben, habe eben gelesen dass man zum ende hin kein Magnesium mehr nehmen sollte weil es dem Baby schaden könnte? Davon höre ich zum ersten mal und es beunruhigt mich, denn ich nehme täglich 600mg ein. Allein schon damit ich zur Toilette kann ...

von huitzerodeux, 36. SSW 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Medikamente Progesteron und Magnesium

Hallo ihr Lieben, heute geht bei mir die 8. Woche los. Ich hatte in den letzten zwei Wochen öfter zwischendurch Schmierblutungen, meistens braun. Beim ersten Mal war ich direkt verunsichert und bin ins Krankenhaus gegangen. Die Ärztin meinte, es könnte alles aber auch nichts ...

von Evienne, 8. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.