Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar, 16. SSW am 07.12.2011, 21:00 Uhr

Noch ne Nageldesignerin oder Selbstständige hier? Hab ne Frage

Hallo,
frag mal bei euch in der Hoffung mehr Gleichgesinnte zu treffen. Hab mich Ende 2008 selbstständig gemacht mit Nageldesign . Meine Tochter war damals knapp 1,5 Jahre alt. Nun hab ich mir in den paar Jahren einen kleinen Kundenstamm aufgebaut (ca. 8 Personen pro Monat) den ich ungern verlieren will. Gehe morgens noch in einer normalen Firma arbeiten. 20h die Woche. Nägel mach ich hauptächlich abends wenn mein Mann da ist. Bekomme im Mai nun Baby Nr. 2, hab vor solange es geht weiterzumachen mit den Nägel, hoffe bis zum Schluß!! Nun habe ich mir Gedanken gemacht wie es wohl weitergeht wennd as Baby da ist. Gibt es vielleicht jemand der schon in der Situation war? Konntet ihr nach der Geburt gleich wieder anfangen? Wenn es mit dem Stillen nicht klappen sollte wär es einfacher, werd aber natürlich alles versuchen, dass es klappt. Brauch so ca. 2h pro Kundin aber das ist natürlich immer schwer mit dem Rythmus vom Kind zu vereinbaren. Eine Möglichkeit wäre noch, immer abzupumpen, dass mein Mann Fläschen geben kann aber das wär auch ein sehr großer Aufwand. Hab mir bei uns zuhause ein Zimmer eingerichtet, also das Haus muss ich nicht verlassen.
Vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung berichten.
Wäre echt super.
Daaaaaannnnnkkkkkeeeeeeeeeee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.