Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emily_1 am 04.08.2006, 23:30 Uhr

Noch jemand mit Notching ?

hallo,

bin nicht schwanger, aber war schwanger mit dieser diagnose. ab der feindiagnostik in der 20ssw wusste ich es. musste dann alle 4 wochen zur feindiagnostik und man sagte mir es kann sich schwangerschaft vergiftung daraus entwickeln und es muss geprüft werden in wie weit es schlechter wird. ich lag lange im kh allerdings wegen wehen. meine letze untersuchung war in der 31+5ssw und dort hatte ich notching beidseits unter 25%. es war heftig, aber es betraf noch nicht die kleine, sondern nur mine eigene versorgung. leider kam unsere ´motte dann nicht wegen wehen früher , oder schwangerschaftsvergiftung sondern wegen einer heftigen infektion. man muss sagen ich lag ganze 9 wochen mit bauch im kh. also bekam ich die auch da.
motte kam 32ssw, aber heute 2 jahre und ein ganz gesundes mädchen.

mach dir keine sorgen, wird schon werden. ich hatte ja auch noch die schwangerschaftsdiabetis ab de 22 ssw insulin pflichtig.

du wirst halt jetzt regelmässig kontrolliert und es wird immer gemessen wie weit die versorgung ist. ich hatte es beidseit heftig aber motte ließ sich dadurch nicht stören. :-)))

alles gute und alles wird gut.

emily mit motte ( * 32ssw )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.