Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 02.06.2013, 20:18 Uhr

Noch ein Kind ??

Mein Sohn ist nun 21 Monate alt. die kinderwunschhormone schlagen auch voll durch aber mein Verstand lässt noch zuverlässig verhüten. ich möchte meinen Sohnjetzt genießen (es ist gerade so ein schönes Alter aber es ist auch sehr anstrengend), ich möchte die nächste Schwangerschaft genießen und ich möchte das Baby genießen. ddarum kommt es für mich nicht in Frage im Moment. das gleichaltrige Geschwister besser miteinander spielen als Kinder mit mehr Unterschied ist glaube ein Ammenmärchen. mein Mann und sein Bruder sind fünf Jahre auseinander und sind schon immer ein Herz und eine Seele während ich mit meiner Schwester nix sonderlich am Hut habe und wir sind 15 Monate auseinander.

wenn es mir in der zweiten Schwangerschaft genauso ginge wie in der ersten, dann hätte ich echt ein Problem meinem Sohn jetzt gerecht zu werden.

aber da ist jeder anders, das müsst ihr ganz allein entscheiden. ich denke es hat alles so seine Vor- und Nachteile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.