Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maggie1987, 5. SSW am 06.03.2015, 13:29 Uhr

Noch andere Studentinnen hier?

ich bin überigens 27 und zum 1.mal schwanger

mein hauptsorge ist dass wir keinen bzw nur schwer einen krippenplatz finden!

da mein mann (33) ebenfalls studiert (allerdings an ner anderen uni), wollen wir uns die zeiten flexibel einteilen; wenn der eine zur uni geht, passt der andere auf. und wer der, der bei uni war, dann nachmittags aufs baby aufpasst, kann der andere dann lernen.
aber für die situationen, in denen wir beide voll eingespannt sind, hätten wir gerne nen krippenplatz ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.