Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ste206 am 07.10.2014, 18:22 Uhr

Niereninsuffisenz laut Bluttest

Hi Flora61,

Vielen Dank und ich bin heute 10+4. Da ich eine Schilddruesenunterfunktion habe, werde ich (nicht in England, komme regelmaessig nach Hause und geh dann zu meinem Arzt) regelmaessig auch auf Urea und Kreatinin getestet. Beide Werte soweit immer in Ordnung. Der Arzt weiss auch von meiner Fehlgeburt durch die Schilddruesenunterfunktion und achtet sehr genau auf alles. Ich bin unter anderem bei ihm in Behandlung wegen (moeglicher) Auswirkungen auf eine Schwangerschaft.

Da meine Werte vor etwas mehr als einem Monat noch normal waren, war ich doch etwas ueberrascht. Die Werte wollten (und koennen sie anscheinend auch nicht) die Praxis Helferinnen mir nicht vermitteln. So sass ich also nur mit der Info: "to discuss at next appointment" da. Insgesamt habe ich sehr wenige Informationen. Die "antenatal blood screens" z.B. haben obligatorische und obtionelle Tests. Man hat mich nie gefragt ob ich welche verweigere. Ich habe folglich keine Ahnung auf was ich getestet bin und auf was nicht... Leider Gottes auf Nachfrage gab es auch da keine Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.