Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nidan, 18. SSW am 02.03.2010, 21:04 Uhr

Neue Sachen oder Gebrauchte

Hallo,

wir haben beim 1. auch fast alles neu gekauft und auch viel geschenkt bekommen (z.B. Kiwa vom Uropa).

Ich habe aber alles was nicht mehr gebraucht wurde sofort wieder verkauft (vom KiWa bis zum Laufrad). Hab das Geld auf ein Sparbuch und jetzt (4 Jahre später) habe ich über 1500,00 € um wieder neues zu kaufen. Hier muß aber auch ein neues KiZi (wenigstens ein tolles Bett) für den Großen raus springen.
Wenn ich dass gesamt so rechne habe ich am Ende sicher nicht mehr Geld ausgegeben, als wenn ich alles gebraucht geholt hätte.

Habe auch Sachen geliehen bekommen, aber meißt blieben diese im Schrank, weil ja doch genug neues da war.

Ich kauf für mich auch nix Gebrauchtes, warum sollte ich dies für mein Kind. Ich fand es als Kind schrecklich die Sachen meiner Schwester aufzutragen. War auch immer traurig, dass ich nie ein neues Fahrrad bekam.

Natürlich versteh ich es wenn jemand das Geld nicht investieren kann.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.