Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineWolke123 am 30.09.2016, 20:07 Uhr

Neu und direkt eine Frage

Huhu iCh habe mich hier angemeldet weil ich auf Erfahrungen und Antworten hoffe
ich bin aktuell mit meinem dritten wunder schwanger ...Laut letzter Mens 8+2
Ich war letzte Woche bei meinem gyn da hieß es laut größte der fruchthülle 6+2
Vor 3 Tagen ging iCh ins KH da mich die Vertretung meines gyns dorthin schickte da ihr das Herz des mittlerweile 6,20 grossen Embryos nicht gefällt
Im KH meinte der chefarzt es läge eine Bradykardie vor

Gestern bekam ich Blutungen und bin auch sofort ins kh wo ein riesiges Hämatom festgestellt wurde ...Die grösse des Embryos noch immer 6.20mm also noch immer wie vor 3 Tagen stand 6+4ssw
Auch das Herz wieder sehr langsam ...Sie meinen hat hat genau den selben schlag wie mein Puls also könne man nicht sagen ob überhaupt ein Herzschlag vorliegt ..Und wenn doch was damit nicht stimmt...

Aktuell blute ich wieder etwas aber man sieht es nur nach dem Pipi machen auf dem Papier

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für jegliche Hilfe denn trotz 3ter ss hab ich enorme angst
Die anderen ss liefen ohne Probleme
Im Anhang ein Trost 3d Bild 6+4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Neu und direkt eine Frage

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 01.10.2016, 11:25 Uhr

Das klingt nicht gut.
Man kann jetzt leider nur abwarten.
Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und direkt eine Frage

Antwort von Funnyday am 04.10.2016, 17:20 Uhr

Hallo ich hatte ein riesengroßes Hämatom in der 8. Woche. Hat sich damals mot einer riesigen Blutung entleert. Ich dachte schon das wars. War dann 3 Tage im Krankenhaus. Habe da Blutstillende Tabletten bekommen. Danach keine Blutung mehr. Dem Kind ging es immer gut. Es kommt drauf an wo das Hämatom liegt wenn es am anderen Ende von der Plazenta bzw Kind liegt und kleiner wird ist es kein Problem. Wenn es direkt bei der Plazenta liegt ist es nicht so gut. Ich drücke dir die Daumen. Meistens wird alles gut wobei der Herzschlag des Kindes schon beunruhigend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.