Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 11.12.2011, 11:54 Uhr

Nein...

Hallo,

nein, denn wenn Deine Theorie stimmen würde, könnte man das Geschlecht eines Kindes an den (vorhandenen oder nicht vorhandenen) SS-Anzeichen oder -zipperlein ablesen. Hier gibt's aber keinen Zusammenhang. Es hat eher etwas mit dem Stoffwechsel, dem momentanen Stress (oder nicht-Stress), der Fitness und Vielem mehr zu tun, wie sich die SS-Hormone auswirken.
Bei mir waren die SS-Frühzeichen in allen drei SS völlig unterschiedlich, aber es gibt ja nicht drei Geschlechter von Kindern . Bei meiner besten Freundin waren die Symptome zweimal extrem unterschiedlich, trotzdem bekam sie zwei Jungen. Auch sie dachte, es werde beim zweiten Mal ein Mädchen, weil die ganze SS sich völlig anders anfühlte - war aber nicht so.

Du wirst Dich also noch etwas gedulden müssen. Bei mir konnte man das Geschlecht des Kindes immer um die 16. Woche im US sehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.