Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja & Kids, 11. SSW am 07.07.2006, 13:20 Uhr

Nein

Hallo,

nein, man merkt es in der Regel nicht. Bei meinem 2. haben sie es nach der Geburt vermutet (er kam 1 Tag vor ET mit 56 cm und 4.770 g), aber es war nach der Geburt nicht mehr feststellbar. Beim 3. Kind mußte ich den Test machen (hatte auch eine Überweisung zum Hausarzt und habe nur 5 Euro für die Lösung in der Apotheke bezahlt ... für den Test beim Doc selber nichts) und ich hatte eine. Habe dann wochenlang Diät gehalten und mußte zu letzt auch spritzen. Julian kam 10 Tage vor ET mit 3.950 g und 53 cm. Er war also größenmäßig normal, aber es kann auch anders ausgehen ... dann sind die Mäuse zwar groß, aber unreif und es kann auch zu anderen Schäden führen. Auch nach der Geburt wird besonders das Kind kontrolliert, ob es - sobald es dann ja seinen eigenen Kreislauf hat - unterzuckert.

Und es sind DEUTLICH mehr als 10 % ... die Prozentzahlt liegt sogar recht hoch (habe sie nicht mehr im Kopf), aber meist wird es nicht entdeckt. Solange es gut geht, ist es ja auch in Ordnung, aber manchmal geht es eben nicht gut.

LG Anja :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.