Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von giftzwerg7, 39. SSW am 12.09.2011, 15:48 Uhr

Nebenwirkungen Lungenreifungsspritze???

Nach der ersten Spritze hatte ich kaum Nebenwirkungen, das fing dann nach der Zweiten erst an mit Herzrasen (Ruhepuls über 100), rotes Gesicht (als hätte ich einen Sprint gemacht) und innere Unruhe.
Ich habe die Lungenreife in der 33.SSW wegen Zervixinsuffizienz bekommen, mittlerweile bin ich in der 39.SSW und der Kleine macht noch keine Anstalten rauszuwollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nebenwirkungen Mönchspfeffer

Hallo Ich hätte mal eine Frage... Mein FA hat mir Mönchspfeffer empfohlen wegen PMS hab ich dann auch genommen. Ich habs allerdings so 2 oder 3 mal vergessen. Nun warte ich auf meine Tage seit 5 Tagen ?!?! Is das vllt ne Nebenwirkung von dem Mönchspfeffer das sich sowas ...

von Levinsmum 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen Forum: Schwanger - wer noch?

Clomifen Ja oder Nein - Nebenwirkungen?

Hallo zusammen, kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich bin letzten Monat 40 geworden. Wir versuchen seit 14 ÜZ schwanger zu werden, ich habe bereits zwei „große“ Kinder (14 und 17 Jahre). Beide male bin ich damals sofort im 1. bzw 2. ÜZ schwanger geworden. Diesmal ließ nun ...

von Molly39 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.