Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973, 35. SSW am 11.02.2012, 21:46 Uhr

ne, weil 4 tage später steht ja erst 24-48 stunden.wären ja dann bis 6 tage nach es???

Habe mir das mal angeschaut.
Dort wird praktisch täglich die Veränderungen, die im Körper geschehen, beschrieben.
Am "6. Tag" wird Dir erklärt, das jetzt alles seinen Gang nimmt, sprich die Informationen an das Gehirn gesandt werden a.) schwanger weil innerhalb der ersten 24/48 Stunden Befruchtung stattgefunden hat oder b.) nicht schwanger weil besagte Befruchtung nicht 24/48 Stunden nach Eisprung stattgefunden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.