Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen.0911 am 18.08.2023, 14:39 Uhr

Narbendehiszenz

Ich weis es gehöht hier eigentlich nicht hin, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen

Guten Tag ihr Lieben.
Ich habe vor 10 Monaten meine kleine Maus per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht, vor ein paar Monaten wurde dann bei mir eine innere narbendehiszenz/ nische Syndrom festgestellt, heißt quasi das die Narbe von innen fast noch offen ist. Es soll operiert werden allerdings dauert es noch etwas da ich gerade cortison nehmen muss und es so nicht operiert werden soll.
Ich habe seit 3 Tagen immer wieder braunen schleimigen Ausfluss in der Slipeinlage und auch beim abwischen, teilweise sogar recht starke braune schmierblutungen *siehe bild* das die Slipeinlage komplett voll ist. Ich war damit im Krankenhaus nur leider ist dieses Syndrom recht selten weshalb der Arzt nicht sagen konnte ob es daher kommt oder nicht, ich habe auch immer wieder recht starke unterleib schmerzen und schmerzen im Bereich der Narbe. Mein Ausfluss ist auch manchmal recht komisch? Sieht eitrig aus, ist recht flüssig beim abwischen und hat eine ganz komische Farbe, so beige ganz helles braun würde ich sagen. Oder aber es ist einfach sehr schleimig *siehe bild*
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und möchte diese gerne mit mir teilen, damit ich mir nicht ständig einen Kopf mache wegen dem Ausfluss und der Blutungen
ACHTUNG*
Ich hänge mal ein Bild der Blutung und meinem Ausfluss an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Narbendehiszenz

Antwort von Pebbie am 19.08.2023, 9:49 Uhr

Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich möchte meine Einschätzung dazu abgeben
( sofern das ok für Dich ist ).
ICH an Deiner Stelle würde ganz schön schnell schauen das was gemacht wird. Ich hatte schon so viele OP's, auch an der Gebärmutter, und das würde mich zutiefst beunruhigen.
Vom Verständnis her, wie ist das mit Deiner Periode? Kann etwas aus dem Uterus hoch steigen in den Bauchraum ?

Weswegen nimmst Du das Cortison ? Ich hatte mit Anfang 20 Sarkoidose und musste hochdosiert Cortison nehmen. Wenn der Blutdruck gut eingestellt ist, sollte man doch gut operieren können, oder ?

Bitte entschuldige, das sind so viele Fragen an Dich, dabei wolltest Du Antworten
Wenn Du nicht antworten willst verstehe ich das. Aber ich drücke Dir fest die Daumen das man eine schnelle und gute Lösung für Dich findet.

LG Pebbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbendehiszenz

Antwort von Doreen.0911 am 19.08.2023, 10:21 Uhr

Achwas, du darfst ruhig fragen
ich hatte 4 Monate lang meine Periode nicht, mit voll aufgebauter Schleimhaut, dann endlich Periode bekommen vor 3 Wochen. Ob es daher kam kann mir keiner sagen. Cortison muss ich durch meinem colitis ulcerosa Schub nehmen, und da die Nebenwirkungen von cortison wundheilungsstörungen sind werde ich erstmal nicht operiert.
Ja ich muss wirklich sagen mir macht das sehr zu schaffen. Ich habe seit 3 Tagen sehr starke Schmerzen beim einatmen im linken rippenbogen und zusätzlich noch dauerhaft Fieber. Laut krankhaus wohl eine Rippenfellentzündung, aber auch nur der Verdacht da Röntgen und Ultraschall ohne Befund war. Ich bin mir sehr sicher das die Schmerzen und das Fieber daher kommen, laut Internet kann das vorkommen sind dann aber Komplikationen. Das Krankenhaus in meiner Stadt ist darauf aber leider überhaupt nicht spezialisiert und nimmt nicht daher garnicht ernst. Mir gehts einfach nurnoch blöd durch das Fieber ich weis einfach nicht mehr weiter, Vorallem die ständigen schmierblutungen und der komische Ausfluss und dann jetzt noch das Fieber, ich weis einfach nicht mehr was ich noch machen soll
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbendehiszenz

Antwort von Dalina am 25.03.2024, 21:27 Uhr

Hallo Doreen,

Ich bin erst jetzt auf deinen Artikel gestoßen. Wurdest du mittlerweile operiert? Sonst kann ich dir gerne fragen dazu beantworten. Ich habe es jetzt zum 2. mal.. wurde nach dem 1. mal operiert..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbendehiszenz

Antwort von Doreen.0911 am 25.03.2024, 23:37 Uhr

Hallo,
Ja ich wurde im September letzten Jahres operiert, am Mittwoch habe ich den kontrolltermin beim Frauenarzt, ich bin wirklich gespannt was die Narbe jetzt sagt warum hat die erste denn nicht geklappt? Ist es wieder auf gegangen? Wie sieht es mit der Kinder Planung damit aus, falls ihr den noch habt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.