Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von honey78, 8. SSW am 06.03.2015, 9:04 Uhr

Namenszweifel

Huhu...

ihr habt doch noch sooooo viel Zeit...

Bei meinem ersten haben wir auch nur ein paar Favoriten festgelegt und dann nach der Geburt entschieden und vor allem haben wir die Namen bis zu Geburt immer wieder besprochen...denn dann weiß man eher was einem im täglichen gebrauch hinterher besser gefällt...

Also kein Stress...lasst euch Zeit...das sind noch 4 Monate....

Ich weigere mich zu diesem Zeitpunkt noch, schon ernsthaft über Namen nachzudenken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.