Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jägermeister, 23+1. SSW am 17.08.2007, 13:03 Uhr

Nachtrag@Bübchen_2006

Da stimme ich Dir ja auch zu,aber ich glaub Diese junge Frau hat meinen Fall net so wirklich verfolgt und ehr ein unsinniges Kommentar zu meiner Sache abgegeben..Habe 3 FÄ´s und eine Hebi,mit denen hab ich das Problem schon oft besprochen von Anfang an..Komischerweise konnten alle soweit gut schallen,haben sogar das letzte mal schon das Geschlecht sehen können ohne PROBLEME!!Nur dieser Doc mit einem speziellen US Gerät was noch dazu kommt konnte es beim ersten mal net und gestern komischer Weise schon..Vor allen Dingen macht der Ton die Musik,das ist bei so einer Sache super wichtig,zumal man in der Schwangerschaft schon etwas empfindlicher ist oder?Ein guter Doc weiss das und auch mit so einer Situation klar umzugehen.Komme selbst aus dem Bereich und komme auch oft mit solch begebenheiten zusammen..Derartiges hab ich noch nie erlebt..LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.