Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan, 38. SSW am 19.08.2010, 14:15 Uhr

"Nach der Geburt"

Ich bin mit dem 3. Kind schwanger.

1. Geburt: Blasensprung, danach die ersten Wehen, es dauerte leider etwas, bis ich in die Wanne kam, in der Wanne einfach ein Traum! Ich hatte einen Damm und Scheidenriss, beides war aber nicht so schlimm, 2 oder 3 Tage hatte ich leichte Schmerzen beim Sitzen, mehr nicht! Das Schlimmste an der Geburt war die Übelkeit bei den Eröffnungswehen!

2. Geburt: mir wurde die Fruchtblase eröffnet, erst danach Wehen, 45 min später war mein 2. Sohn auf der Welt! Gerissen war nichts, aber ich hatte starke Nachblutungen und musste auf eine Untersuchung warten. Das dauerte 1 Stunde ohne Befund! In dieser Zeit war mein 2. Sohn beim Papa. Das war für uns beide "traumatisch", dass er nicht gleich bei mir war!

Jetzt, beim 3. Kind, weiß ich was mir guttut und was ich verlangen werde. Jedenfalls habe ich es mir vorgenommen.

Ich FREUE mich auf das Geburtserlebnis!!!

Ach ja, vor der ersten Geburt hatte ich kurzzeitig die Befürchtung, dass ich einen KS machen lassen muss. Im KH hieß es, dass ab einer gewissen Dioptrienanzahl Kurzsichtigkeit ein KS gemacht werden muss, da durch das Pressen Schäden an den Augen auftreten können. Mein Augenarzt musste mir eine Bestätigung geben, dass ich eine normale Geburt haben darf!

Diese Zeit, in der ich befürchten musste per KS zu gebären, das war die schlimmste Zeit überhaupt!!

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.