Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 00. SSW am 13.07.2009, 7:31 Uhr

Nach der Geburt...???

wie ist das bei euch....wie schaut euer bauch aus.......


habe vor 3 wochen entbunden, u. habe noch immer ein bisschen bauch, an manchen tagen komme ich mir richtig aufgebläht vor, manchmal denke ich ich bin im 3. oder 4. m......die braune linie ist auch noch zu sehen....mein bauch sieht von vorn wie eine kleine kugel aus.......

wie ist das bei euch......?

 
4 Antworten:

Re: Nach der Geburt...???

Antwort von PhiSa am 13.07.2009, 8:43 Uhr

ich sah auch monate nach der geburt noch aus, als wäre ich schwanger. nach 2 kindern sah ich nicht mehr so aus, wie mit 18

allerdings habe ich auch nichts dagegen getan, dass es hätte besser werden können.
naja, wenigstens jetzt sieht es nicht nur mehr so aus, als ob schwanger, sondern nun ist es so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...???

Antwort von Terrorzicke, 35. SSW am 13.07.2009, 9:09 Uhr

Naja wie du schon sagtest, du hast erst vor 3 Wochen entbunden. Dass du nicht gleich wieder flach wie ein Brett bist ist logisch.

Man sagt, 9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate geht der Bauch.

Hab etwas Geduld. diese braune Linie wird wohl bleiben, nur eben irgendwann verblasst sie etwas (hab ich mal gehört, weiß es aber nicht genau, weil ich nie so eine Linie hatte).

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...???

Antwort von MaMo0408 am 13.07.2009, 10:10 Uhr

Die braune Linie geht auch wieder ganz weg! (Bei mir zumindest) Dauert halt nur wirklich recht lange. (Zwischen 6 und 9 Monaten hats schon gedauert!)
Mit dem Bauch ist das so ne Sache. Kommt auch auf einen selber an, was man dafür (bzw. dagegen) tut! Aber das sind doch alles nur Äußerlichkeiten! Solange man sich selber wohl fühlt ist doch alles in Ordnung!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...???

Antwort von babysmile am 13.07.2009, 10:37 Uhr

habe kein bauch, habe vor 3 mon. entbunden.
mein bauch war sofort weg.
bis zu meinem ausg. gewicht fehlen mir 1,9kg.
die sitzen hartnäckig an meinem hintern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.