Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 01.06.2016, 23:22 Uhr

Muttermilchersatz

Du musst genau hinschauen, warum Ökotest abwertet. In der Regel helfen diese Testurteile nicht weiter.
1er, 2er und 3er Milchen sind überflüssig bis schlecht. Pre ist Muttermilch am ähnlichsten und kann die gesamte Fläschchenzeit, und wenn es zwei Jahre sind, nach Bedarf gefüttert werden.
Das wichtigste ist, dass Dein Kind die Milch verträgt. Und das lässt sich nicht vorhersagen.
Ich würde immer eine Milch in Bioqualität bevorzugen, sie sollte ausserdem LCP enthalten. Dann gibt es prebiotische Milchen, da würde ich eher eine mit GOS nehmen, weil ähnlicher zur Muttermich als FOS. Daneben noch probiotische und eine Marke, die sowohl pro als auch prebiotisch ist.
Je nachdem, ob der Stuhl eher flüssig oder fest ist, würde ich dann eine Milch ohne oder mit diesen Zusätzen kaufen. Das weisst Du aber alles erst, wenn das Baby auf der Welt ist. Falls Du oder Dein Mann unter Allergien leidet, eine HA Nahrung. In dem Fall Beba HA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.