Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergmase am 14.08.2011, 21:32 Uhr

muss mich mal ausheulen. wegen meinem mann.

Kommt ganz drauf an... was überwiegt denn?
Vermittelt er dir mehr positive oder negative Gefühle?
So im allgemeinen mein ich.
Bist du froh wenn er abends nach Hause kommt? Vermisst du ihn wenn er nicht da ist? Gibt er dir das Gefühl geliebt zu sein? Oder sagt er das zwar aber vermittelt dir das Gefühl nicht?

Warum hast du denn z.Z. keine Lust auf sex? Gibt es dafür tiefere Gründe und ihr habt euch längst seelisch voneinander distanziert oder liegts nur an der SS? Viele Frauen haben ja während der SS einfach nicht so viel Lust.

Dann noch eine ganz wichtige Frage: vertraust du ihm? glaubst du ihm wirklich wenn er sagt da war nichts, oder zweifelst du doch sehr?

Ich weiß eine Trennung nach so langer Zeit ist schwierig, aber manchmal auch nötig. Wenn ihr euch wirklich schon voneinander distanziert habt wärs wirklich das beste, auch wenns trotzdem nicht leicht ist.

Warum hängst du denn an ihm? Wegen dem was einmal war? Oder dem wie es jetzt ist?

ich glaub du brauchst jetzt erst mal ein paar Tage um dir Gedanken zu machen.

(Ich hab den Kuss jetzt bewusst mehr oder weniger außen vor gelassen, du bist dir nicht zu 100% sicher obs stimmt oder nicht bzw was genau da passiert ist, von daher bin ich erst mal an das Grundsätzliche)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.