Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorzicke, no. SSW am 26.05.2010, 22:29 Uhr

Muss mal ganz ehrlich was sagen

Ich habe bei keinen meiner Kinder irgendwas vom Krankenhaus geschenkt bekommen, außer ein Foto von einer Fotografin. Meine Schwester hat einen Schlafsack geschenkt bekommen. Finde ich ja eigentlich nicht schlecht, ABER ich bin nicht traurig drum, dass ich sowas nicht bekommen habe. DENN ich gehe doch mit dem schönsten Geschenk nach Hause, was man kriegen kann. Ich gehe mit meinem neugeborenen Baby nach Hause.
Nachdem ich mir über 9 Monate Gedanken um mein Kind gemacht habe, wie es wohl aussehen wird und ob es groß oder klein wird. Wird es tatsächlich das Geschlecht, was der Arzt vorhergesagt hat? Und natürlich die Sorge, wird dein Kind gesund sein.
Und dann ist dieser schöne Moment da, wo sie den ersten Schrei tätigen. Dieser Glücksmoment und die Zeit mit dem Kleinen Erdenbürger sind doch zehnmal mehr wert als ein Schlafsack oder Autositz.

Kann es nicht verstehen, dass manche so geil auf Geschenke von Krankenhäusern sind. Freut euch doch einfach über eure Kinder!

Nicht böse sein, aber ich kann diese Diskussion weiter unten nicht ganz nachvollziehen wegen des Autositzes . Ihr nehmt doch eure Babys mit nach Hause, das ist doch das schönste Geschenk und mit keinem Autositz der Welt zu bezahlen.

Lg. Melanie mit Svea (fast 10 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.