Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elchkäfer am 18.04.2017, 9:13 Uhr

muss das jetzt mal los werden - bin ich schwanger-Posts

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe dass ich mich jetzt nicht unbeliebt mache: ich weiß auch nicht warum jemand das so postet, aber dann fragt sie doch direkt, warum sie diesen Weg sucht. Weil sie durch den negativen Test verunsichert war, weil sie Hoffnung gemacht bekommen möchte, etc.

Es stimmt, es gehört es ins Kiwu-Forum, aber es kann doch nicht jeder junge Mensch völlig differenziert sein.
Ich habe auch bei manch anderem Post den Eindruck, dass die persönliche Erfahrung und Erleben zum Maß der Dinge gemacht wird. Listeriose zum Beispiel: war für mich auch kein Thema, bis meine FÄ mir einen ziemlich beunruhigenden Vortrag gehalten hat. Nun poste ich dazu nix, aber Leute deswegen "vom Leben überfordert" zu verurteilen, finde ich schon vorschnell. Und wenn ich durchaus plausible Studien vom Einfluss von Stresshormonen wie Cortisol auf die pränatale Entwicklung lese, kann man schon nachvollziehen, wo bei manchen die Ängste herkommen, wenn sie das z.b. soviel Arzt vermittelt bekommen oder so.

Ich finde das Forum echt toll u dwarum so hart den vielleicht nicht so gleichen Mädels gegenüber?
Einen guten Start in die Woche euch allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.