Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi, 31. SSW am 13.02.2007, 12:49 Uhr

@ Mütter mit Stubenwagen

Wir wohnen über drei Etagen und hatten in der Wohnküche im EG und im Wohnzimmer in der mittleren Etage eine Wiege stehen. Nachts hat unsere Tochter in ihrem Gitterbett in der obersten Etage (unsere Schlafetage) geschlafen.
Das würden wir auch wieder so machen. Da uns aber der Platz im obersten Stockwerk fehlt, werden wir diesmal auch dort eine Wiege hinstellen.
Ich persönlich finde Wiegen praktischer als Stubenwagen. Zum einen bieten diese (meist) mehr Platz und können somit länger genutzt werden. Zum anderen fühlen sich viele Babys in Stubenwagen sehr bald abgeschottet, weil sie nichts sehen können (wegen Korbgeflecht o.ä.). Ich war auch so ein Kind...
Bei der Wiege habe ich dann einfach das Nestchen entfernt, so dass meine Tochter auch in der Wiege liegend an unserem Leben teilhaben konnte. Sie hat so immer gerne in ihrer Wiege gelegen und alles im Blick gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.