Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jägermeister, 19+4. SSW am 23.07.2007, 17:12 Uhr

@Mucki sorry sollte kein Roman werden

Ja klar,einfach ist das nett,und je älter sie sind umso schlimmer..Hauptsache Ihr seit glücklich,sag ich mir ja auch immer,aber im Moment fehlt mir da echt manchmal die Kraft mich da selber hoch zu ziehe,war alles zu viel auf einmal.Schön,das alles Ok ist..Autofahren Du böse..aber kann mir das gut vorstellen,es reicht einem irgendwann und man macht dann Sachen die man nicht dürfte.Denke solang man sich fühlt ist das auch OK..Ja haben es letztes Jahr angesprochen..sie hatte mir nicht zum Geb. gratuliert,waren da auf Kreta,hatten ein Telefon und sie hat behauptet sie wäre net durchgekommen,alle anderen waren es aber..sie hätte ja notfalls auch ne SMS schicken können..(Bin noch net mal empfindlich wenn mich einer mal vergisst,denk auch net immer an alle)Aber das war vorsetzlich,auffälliger ging es net..Sie macht immer so Terror,wenn wir jemanden aus Ihrer Familie net gratulieren..Sie meinte auf die Ansprache wir wären streitsüchtig..so sind se halt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.