Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von venice, 18. SSW am 25.04.2017, 14:40 Uhr

Möchte gerne Eure Meinung wissen.

Hallo,

ich hab noch kein Kind, bin erst schwanger :) Aber für mich ist generell klar - wenn es geht, dann möchte ich stillen.
Das ist so, weil ich der Auffassung bin, dass das die natürliche Vorgehensweise ist. Mehr kann ich gar nicht sagen... mein Körper produziert ja nicht umsonst Milch :) Wenn es aber aus irgendeinem Grund nicht geht, dann gibts eh Flaschennahrung - nur oder zusätzlich - und da bin ich froh, dass es heutzutage schon echt viele Möglichkeiten gibt. Ich mach mir deshalb eigentlich gar keine Gedanken, wie es wird, so wird es, aber Default ist für mich Stillen.

In einem GVK hätte ich am liebsten objektive Informationen, und sonst nichts (habe noch keinen gemacht, kann also nicht sagen, was mir fehlen könnte...). Also Fragen:
- worauf man beim Stillen achtet und was schiefgehen kann/ was man tun kann. Dann verzweifelt man nicht gleich am Anfang ;-)
- worauf man bei Flaschennahrung achtet bzw. wie halt das Angebot ist. Ich kenne mich bis dato gar nicht aus, aber es gibt sicher pro Alter viele Angebote bei Nahrung selbst, von den Flaschen und Saugern ganz zu schweigen. Es ist sicher gut, auch einfach einen Überblick zu haben, was nach heutiger Sicht relevant ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.