Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathyli88 am 15.12.2015, 8:14 Uhr

Möchte einfach mal jammern

guten morgen ihr lieben,

Bin um 6 uhr aufgewacht, hatte die nacht erstmal furchtbare albträume. Ich träume seit der SS sachen, dass ich mich echt frage wie solche schlimmen dinge überhaupt in meinem kopf vorhanden sind, und das obwohl ich seit der SS keine horrorfilme oder irgendetwas unschönes mehr kucke. Nur lustige sachen noch. Und trotzdem kommen immer mal wieder albträume. Aber die haben es in sich. Oft hat es mit der SS direkt zu tun, dass ich träume mir passiert etwas oder jemand tut mir etwas (und dem bauch) beispielsweise reinschlagen. Manchmal hat es aber gar nichts damit zu tun.
Dann habe ich übelkeit mmer noch ganz schlimm nicht nur morgens, sondern auch über den tag. Aber besonders morgens.obwohl ich mitte des 5.monats bin. Vor lauter kontraktionen beim übergeben habe ich auch noch in die hose gemacht, ich konnte es nicht mehr halten. Also wieder unter die dusche, sachen in die wäsche.

So und schon bin ich fertig mit jammern lol
Geht es euch genauso, oder habt ihr andere SS-erscheinungen?

 
8 Antworten:

Re: Möchte einfach mal jammern

Antwort von schneggerl am 15.12.2015, 9:35 Uhr

Oh mei, da ist jammern eindeutig berechtigt.
Das mit den Alpträumen habe ich allerdings auch und nicht zu knapp bin Nachts regelmäßig klatschnass. Gar nicht angenehm.
Kannst du dir wegen der Übelkeit nicht etwas verschreiben lassen? Ist doch auch nicht gesund sich ständig übergeben zu müssen. Würde da unbedingt mal den Arzt fragen.

Gute Besserung
Schneggerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte einfach mal jammern

Antwort von kaycee am 15.12.2015, 11:28 Uhr

Die Inkontinenz in der ss hatte ich bei Kind 3 wenn ich mich übergeben habe.

Kleiner Trick : wenn du merkst du musst spucken, auf die Toilette setzen und Eimer davor. Pipi in der hose muss man waschen, k*tze im Eimer kann man weg gießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte einfach mal jammern

Antwort von schneggerl am 15.12.2015, 12:20 Uhr


Ich weiß eigentlich nicht zum lachen aber so treffend beschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte einfach mal jammern

Antwort von kaycee am 15.12.2015, 12:40 Uhr

Ist ja so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte einfach mal jammern

Antwort von isa2491 am 15.12.2015, 13:37 Uhr

Mit den träumen kenne ich, die haben allerdings selten was mit der ss zu tun, nur einmal hab ich geträumt das der kleine zu früh kommt u wir noch nichts vorbeitet hatten ansonsten träume ich seid paris oft das ich in anschläge verwickelt bin u auch so träume ich viiiiel mehr u immer so einen mist ..

Das mit der übelkeit is doof, bei mir war in der 14ssw ende u geht nun (33.ssw)wieder langsam los die hausmittel hast du bestimmt schon ausprobiert .. hast denn mit deinem arzt nochmal drüber geredet?vielleicht kann er dir da etwas verschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte einfach mal jammern

Antwort von Mimi1984 am 15.12.2015, 13:58 Uhr

Hallo
Das mit albträumen und übelkeit kenne ich hat ab den 6 halb monaten aufgehört ich denke das ist normal also durchhalten geht bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte einfach mal jammern

Antwort von Kathyli88 am 15.12.2015, 16:26 Uhr

hallo ihr lieben ebenfalls werdenden bzw.bereits mamis.

Ja so wie kaycee beschrieben hat, habe ich es schon öfter gemacht, bin auf die schnelle auf toilette gedüst, habe mich auf das klo gesetzt und mich in das waschbecken neben mir übergeben. xD

Heute morgen hatte das nicht geklappt da ging es zu schnell los.Ich sehe es aber mit humor.

In meinem umfeld erwähne ich solche vorkommnisse nicht.

Und eines hat mich vielleicht geärgert. Das muss ich jetzt einfach mal wo los werden. Meine liebenswerte schwägerin. Selber hat sie noch kein kind bekommen ist auch jünger als ich, und hat keine ahnung davon, unschwanger noch 25 kilo schwerer als ich bei selber körpergröße, obwohl ich schon 18 kilo zugelegt habe. Dann zieht die über meine figur her und über meine SS-streifen.Ich hab nichtmal nen fettbauch der ist betonhart. Wassereinlagerungen na klar hab ich die.
Der habe ich aber bescheid gegeben. Die braucht ja gar nicht reden wenn sie ohne kind im bauch noch dicker ist...selber mal in den Spiegel kucken.

Da kannste cremen was du willst bei mir kommen die streifen trotzdem. Weiß nicht ob ihr da einen trick habt, ich machs mit babyöl, bei mir platzt das gewebe trotzdem. Und ich hab damit auch gar kein problem meine streifen und narben trage ich mit stolz. Andere haben FG wie ich selbst auch schon 6 mal hatte, oder frühchen oder das kind hat irgendwelche behinderungen...da reg ich mich doch nicht wegen streifen auf. Und wenn ich ausschaue wie ein tiger, hauptsache der kommt gesund zur welt, meinen körper krieg ich danach schon wieder hin. Mein mann stört sich nicht dran, der freut sich, dass der kleine offensichtlich wächst und mich störts auch nicht.
So viel selbstbewusstsein muss sein :) an alle mit-schwangeren lasst euch nicht unterbuttern von anderen die warscheinlich nur neidisch sind. Ich war bis zur SS fitnesstrainerin meine figur war demnach natürlich klasse. Sonst wäre ich ja im falschen Job gewesen. jetzt ist es halt grade nicht mehr so. na und. Ist ja auch absolut normal.

Wo meint die denn wo ich mein kind hintun soll in meinem körper? Kommt ja wohl nicht mit 5 cm größe auf die welt. Ständige hetzereien in der familie von der. Die meinte sogar man bräuchte doch keinen kinderwagen kaufen das wäre ja total übertrieben ich könne es doch im maxi kosi tragen. Das ist ungefähr so als sagte man, ein baby braucht keine kleidung oder nahrung. Bin ich ja mal gespannt ob sie auch nur einen maxi cosi kauft wenn sie ein kind kriegt.

Meinen die etwa man kriegt ein 4 kilo kind ohne dass sich das gewebe dehnt und dann machts "plopp" zur geburt und dann schaut man wieder aus wie vor der schwangerschaft. LOL

Ne ne ne also das wollte ich mal los werden. "Super-Schwangerschafts-Wut lol
Aber mal ehrlich ist doch wahr. Sowas muss man sich jetzt schon als schwangere anhören. Am besten ist man noch magersüchtig während der SS damits auch ganz sicher nichts wird. *ironisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte einfach mal jammern

Antwort von FrauStorch, 22. SSW am 15.12.2015, 20:34 Uhr

Gegen Schwangerschaftsstreifen kannst du gar nichts tun. Da hilft keine Creme und kein Öl, das ist einfach abhängig von deinem Bindegewebe. Manche haben da Glück, manche Pech.

Bei deiner Schwägerin würde ich einfach Neid gepaart mit Boshaftigkeit annehmen. Wenn die Figurprobleme hat und du immer als Fitnesstrainerin eine tolle Figur hattest dann wird sie es vielleicht mal genießen die nicht als das "bessere Beispiel" vor Augen zu haben und so versuchen die Makel hervorzurufen. Nicht gerade die freundliche Art. Ich würde ihr einmal klar und deutlich sagen, dass sie dies zu unterlassen hat. Das würde ich mir keine 2 Minuten anhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.