Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jiniovp, 20. SSW am 17.02.2011, 16:04 Uhr

mit welchem test habt ihr wann getestet?

Hallo ich habe den clear blue gemacht mit wo anzeige mit dem ersten morgenurin. Bei mir war er in der 2 wo schon positiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger trotz negativem test

hallo zusammen! also ich fang einfach mal an hab, bin am di.1.02 2 wochen überfällig und fühle mich irgendwie anders! da zu muss ich sagen hab letztes jahr im april die pille abgesetzt,meine periode kamm immer genau im zyklus von 28 tagen. hab am do.27.01 nen test beim arzt ...

von nine88 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

frage wegen triple-test

hallo, ich war ja mittwoch beim frauenarzt, damit noch blut abgenommen wurde (für die ganzen tests)... die schwester gab mir unter anderen ein info-blatt zwecks triple-test mit... meine frage ist nur... wie sinnvoll ist diese untersuchung denn? (ich meine die kostet immerhin ...

von gusti05, 7. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin unruhig -testlinie nur schwach

guten abend ich bin heute total unruhig und unsicher , der grund: ich hab gestern NMT-1 mit dem CB digital positiv getestet ( schwanger 1-2) heute an NMT hab ich mit einem pregnafix getestet und die linie war für meine verhältnisse sehr schwach bei meinem Sohn war ...

von KaSa1984, 4. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

diabetes test?

hi! hab mal ne frage. mein fa hat bisher nichts getestet in richtung zucker, und die hebamme meinte ich solle mir lieber einen selbsttest inder apotheke holen, der wäre billiger... ist der ss diabetes test nicht in der grundvorsorge mit drin??? hat jemand erfahrung mit den ...

von Tuffie23, 25. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv - Frage dazu (Achtung lang!)

Hallo, ich freue mich natürlich riesig, dass mein test heute morgen positiv ausfiel. ich hatte im juli bereits eine fg (missed abortion) mit as und bin daher etwas ängstlich. ich hatte in den letzten 2 zyklen einen zyklus von 45 tagen ...

von suesseananas 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

25er test Positiv und 10er test Negativ?

hallo gibt es sowas ein 25er SST war bei mir heute positiv hatte dann noch einen gemacht ergebniss kam nach 5 minuten weil ich es nicht glaiben konnte hab ich noch einen gemacht einen 10er der war dann aber wieder negativ was ist das? bin 2 tage drüber der erste test ...

von wunschbaby2011 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Testergebnis ...

Hallo zusammen, gestern habe an meinem MNT getestet und ein leichtes Positiv gesehen. Heute morgen war der Strich beim zweiten Test fast genauso schwach. Aber die Arztherlferin meinte, das ich mich darauf verlassen kann. Es könnte davon kommen, dass die Test von einem 28 ...

von Chiara_09, 4. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

was haltet ihr davon ? ss test pos und neg

Huhu ich hatte mir bei ebay solch billigteststreifen bestellt, weil ich u.a. auch schon gute erfahrungen damit gemacht hab . nun hatte ich heut morgen aus spaß getestet und erst war der strich der auf pos. hindeutet zwar nur leicht, aber gut zu erkennen . jetzt wo der ...

von r&m 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe test erst positiv heute plötzlich negativ ???

hallo meine freundin rief mich gerade unter tränen an sie hatte jetzt letzten montag bei es+ 12 leicht positiv getetstet später dann mit clear blue und der war gut positiv... und heute ist sie 5 tage drüber.... sprich 5. woche und da ist die tem um 0,01 grad gesunken und der ...

von Wunsch_Kids 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Starker Durchfall nach Glucose-Toleranz-Test

Hat das auch jemand von euch erlebt: ca. eine halbe Stunde nach dem Trinken der Glucose-Lösung für den Glucose-Toleranz-Test wurde mir in der ersten Schwangerschaft extrem übel und einige Minuten später hatte ich sehr starken Durchfall! Über mehrere Stunden hinweg immer ...

von coasterin, 11. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.