Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskia2012 am 06.11.2011, 13:28 Uhr

Mir gehts total schlecht

Eigentlich wollten mein Mann und ich immer ein Sommerkind nur leider haben wir viel zu schnell angefangen zu üben jetzt haben wir den Termin am 21.01.12!! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das mein Kind im Winter und so kurz nach Weihnachten Geburtstag hat!! Denke jeden Tag darüber nach, das macht mich echt fertig!! Möchte mich einfach nur auf mein Kind freuen und glücklich sein!!!

 
45 Antworten:

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von lolle83 am 06.11.2011, 13:31 Uhr

Mein Gott du dummes Stück, wie oft und wo überall willst Du des denn noch posten??? Sämtliche Foren und Expertenforen zuposten mit Deinem Müll... Und net nur hier...
http://www.netmoms.de/fragen/detail/mir-gehts-echt-mies-18371759

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von Wunschkind2008, 6. SSW am 06.11.2011, 13:35 Uhr

Hab das auch schonmal im Hebammenforum gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von lolle83 am 06.11.2011, 13:38 Uhr

Ja, und net nur da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von oi!89_90, 40. SSW am 06.11.2011, 13:41 Uhr

na, is das jetz ernst gemeint,oder verarsche???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von Suesse1987w am 06.11.2011, 13:58 Uhr

Also irgendwie musst du einen Schaden haben Habe noch nie gehört das sich jemand der das Glück auf Erden erfährt an dem Geburtstermin etwas auszusetzen hat! Das arme Kind!!!
Sei froh, dass du eins bekommst und sei glücklich das du das Glück auf Erden hast überhaupt ein Baby zu bekommen! Andere Leute wären froh und würden nicht auf den Termin schauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von Maiglöckchen, 36. SSW am 06.11.2011, 14:05 Uhr

Wolltest du ein Kind oder ein Sommerkind?
Stell dir mal vor, ich wollte gar kein Kind mehr und wurde trotzdem schwanger (TroPi), soll ich jetzt auch heulen?!
Nehmen, wie´s ist und freuen - kann doch bei einem Wunschkind echt nicht so schwer sein? Ich kenne genügend Leute, die niemals das Glück hatten oder haben werden, ein Kind zu haben - etwas mehr Demut wäre vielleicht angebracht, oder?
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von Steff1987, 29. SSW am 06.11.2011, 14:08 Uhr

Reicht es nicht das du uns im Januarforum deswegen schon 3 Mal die Ohren vollgeheult hast? Langsam nervst du richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von oi!89_90, 40. SSW am 06.11.2011, 14:09 Uhr

ich schätze, da dies in mehreren foren steht, dass da eine unheimlich bekloppte person einfach nur provozieren will...!

aber wenn ich so nen schwachsinn lese, platzt mir echt die fruchtblase.

wie dumm kann man denn sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von limamahe am 06.11.2011, 14:18 Uhr

Die sitzt doch zu Hause und freut sich nen Loch in Bauch, dass sich so viele Leute darueber aufregen. Die ist es nicht wert.

Wenn, dann soll sie das Kind zur Adoption freigeben und es erneut versuchen und besser planen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von unser-baby2012, 7. SSW am 06.11.2011, 14:40 Uhr

Ich wünsche mir auch schon immer ein sommerkind un nu mein 1. sohn ist trotzdem am 24.01. geboren und ich habe mich von anfang an auf ihn gefreut ob sommer oder winter ist doch völlig egal als wenn die jahreszeit nun so entscheidend ist gut, jetzt bekommen wir ein sommerbaby was aber kein muss war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von every1, 10. SSW am 06.11.2011, 14:47 Uhr

FAAAAAAAAAKE!.......sowas kann man doch nicht ernst nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von suncica, 28. SSW am 06.11.2011, 14:48 Uhr

Ich glaube nicht dass so scheisse sache lesen in diese forum,diese frau ist veruckt oder wie,sie muss freuen auf kind und nicht denken dass kommen in falsche zeit (winter,sommer),ich verstehen nicht,so viele frauen gebeten jeden tag dass bekomen kind und diese frau so blöde sache schreiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von Julie0704, 18. SSW am 06.11.2011, 14:48 Uhr

Oh mein Gott. Deine Probleme will ich haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von Glückskind1983 am 06.11.2011, 14:48 Uhr

also mein kind hat am 16. dez (wird 3)und ihm gehts super, ein goldkind und ich fühle mich nicht als rabenmutter und das 2. kommt im märz geht richtung ostern....mein gott..hauptsache das kind ist gesund und es hat ne schöne kindheit...bekommt ne menge liebe!mehr brauch es nicht!

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die antwortet doch eh nicht!!!

Antwort von every1, 10. SSW am 06.11.2011, 15:01 Uhr

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von mjkk am 06.11.2011, 15:07 Uhr

Hallo Saskia,

also ich hätte sehr gerne ein Kind, aber leider bin ich noch zu krna dazu und hatte schon 3 Fehlgeburten!!

Wenn ich schwups schwanger werden würde, würde ich mich sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal welcher Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reiss dich am Riemen!!!

Ist doch egal, wenn es nach weihnachten geburtstag hat!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von Uschi69, 31. SSW am 06.11.2011, 15:28 Uhr

Tip:
Pfetz doch die Beine zusammen und lass es erst im Juli raus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und das muss jetzt in jedes forum??? ... owt

Antwort von Christine70 am 06.11.2011, 15:37 Uhr

ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädchen bist du so oder was????

Antwort von Mandy301988, 32. SSW am 06.11.2011, 15:49 Uhr

Sag mal kommst du irgendwie noch klar???

Wie oft und wie lange willst du uns hier noch aufn Helm steigen??

War denn dieser Sommer der Hammer oder was??? Dieser Sommer fühlte sich an wie Winter...
Es ist ein Kind worauf du stolz sein solltest vorallem postest du gestern noch wie sehr du dich freust auf das kleine wenn du es strampeln merkst und nun wieder dieser Müll??
Bei dir alles gut da oben im Stübchen???

Hoffentlich hat das Kind nicht deinen Verstand und heult jedes mal zu seinem Geburtstag weil es Winter ist...

Trotzallem alles gute und vielleicht lässt du dir mal helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von rosemho, 36. SSW am 06.11.2011, 17:10 Uhr

Anstatt sich zu freuen das es so schnell geklappt hat... .Ist doch sch...egal wann das Kind zur Welt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von MamaMausi1986 am 06.11.2011, 18:43 Uhr

Ich kann nur mit dem Kopfschütteln. Ganz klar im Kopf scheinst du ja nicht zu sein.
Es gibt Menschen, die versuchen schwanger zu werden bzw. können es gesundheitlich nicht und du meckerst hier rum, das der ET im Januar ist statt im Sommer? Sei froh das es so schnell bei dir geklappt hat, auch wenn ich glaube, das du ein Fake bist.
Ich hab am 02.01. Geburtstag. Ich kann gut damit leben.

Und wenn du so gern das Kind im Sommer entbinden möchtest, würde ich dir raten, nach Australien auszuwandern, denn die haben Sommer, wenn du ET hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von princess0709, 14. SSW am 06.11.2011, 18:48 Uhr

wie blöd muss man sein.....kannst dein kind ja bis zum sommer weggeben und denn im Sommer wiederholen,denn haste dein Sommerkind.....Ey nee wie dumm kann man sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von Mandy301988, 32. SSW am 06.11.2011, 18:48 Uhr

Ich denk langsam auch sie ist ein Fake immerhin antwortet sie auch nie auf die kommentare...Schon komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von Kmaus81, 33. SSW am 06.11.2011, 18:55 Uhr


Wie dumm und hohl muß man eigentlich sein!um sich über so ein Mist nen Kopf zu machen!!!!!!!!!
Das ist einfach nur krank'!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von saskia2012 am 06.11.2011, 19:01 Uhr

Ich habe mir das auch nie so vorgestellt das ich mich wegen sowas so verrückt mache, aber so sehr ich mich auch bemühe ich kriege es einfach nicht aus meinem Kopf raus!! Ihr könnt doch froh sein wenn ihr solche bescheuerten Gedanken nicht habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von Suesse1987w am 06.11.2011, 19:08 Uhr

Vielleicht hast du ja solche Gedanken weil du einfach Deppressionen hast und die Hormone das mit dir machen!! Du solltest dir profesionelle Hilfe suchen, hier werden die Leute nur mit dem Kopf schütteln, was auch verständlich ist, weil keiner das nachvollziehen kann! Wenn du nicht klar kommst such dir hilfe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von Kmaus81, 33. SSW am 06.11.2011, 19:38 Uhr

Ich denke mal für Hilfe wird es da zu spät sein
Sie scheint nicht zu überlegen was sie doch für ein Glück hat ein gesundes Kind unter ihren Herzen zu tragen!!

Ich selbst hatte schon 3 fg
Mein Sohn ist im Januar geb und nach vielen Komplikation in der ss Kern gesund!
Unsere Maus wird auch ein winterkind was mir egal ist!

Und manche wünschen sich ein Kind und werden nie eins bekommen!!
Also überlege mal bitte was du hier und sonst noch wo schreibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von saskia2012 am 06.11.2011, 19:45 Uhr

Aber es findet auch keiner schön im winter Geburtstag zu haben!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kmaus81

Antwort von Suesse1987w am 06.11.2011, 19:47 Uhr

Ja also bei mir auch, hatte eine Eileiterschwangerschaft und das tat so weh, ich hätte also für gegeben das zu behalten bzw. bekommen zu dürfen, egal wann es geboren worden wäre!!! Ware mir völlig egal!! 3 Fehlgeburten ist echt hart, ich finde schön dass du aber einen gesunden sohn zur welt gebracht hast!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von Jana287, 25. SSW am 06.11.2011, 19:48 Uhr

Hä, lies mal die vielen Antworten. Eigentlich ist es schade dass sich so viele liebe Mädels hier die Zeit nehmen auf Deine sinnlose Fragerei immer wieder zu antworten. In jedem Forum die selben Fragen alle paar Tage. Nochmal - geh zum Arzt und lass Dir helfen. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von Suesse1987w am 06.11.2011, 19:49 Uhr

Also ich persönlich hätte ja lieber ein Winterkind, ABER!!! ich würde auch ein Sommerkind genauso lieben. Klar hat jeder seine Vorstellung und sein Lieblings Jahreszeit, aber ein Kind richtet sich eben nicht nach Jahreszeiten!! Das kommt wanns kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von dana2228, 15. SSW am 06.11.2011, 19:57 Uhr

Naja, also den Wunsch nach einen Sommerkind verstehe ich ja, aber wie kann mann sich über so was so aufregen??? Also ich hätte gerne ein zweites Mädchen was bitte kein Widder werden soll und nicht so viele Haare hat, sonnst tausch ich es in der Klinik um!!!
Sei glücklich ein gesundes Kind zu bekomme und scheiß auf den Monat. Wann machst halt Kindergeburtstag im Indoorspielplatz oder im Spaßbad und machst ne Scheeball schlacht. Erlich das ist doch kein Beinbuch und auch für das Kind kein Problem!!! Denk doch mal nach. Und fürs nächste mal habe nur Sex wenn es ein Sommerkind wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laaaaaaaangweilt mich...

Antwort von mamajen, 33. SSW am 06.11.2011, 19:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch!

Antwort von MäuschenNr.3 am 06.11.2011, 20:03 Uhr

Mein Sohn hat Ende Januar Geburtstag und er findet das gut! Wenn Schnee liegt, gehen wir am Kindergeburtstag immer schlittenfahren- findet er super! Hat er für seinen nächsten Geburtstag auch wieder bestellt- er wird dann 8.

Ich hab selber kurz vor Weihnachten Geburtstag und fand das als Kind nie schlimm!- Ganz im Gegensatz zu meiner Freundin, die hat nämlich am 4. August (!) Geburtstag und fand das immer ganz furchtbar!!! Im Gegensatz zu ihr hatte ich nämlich immer meinen Kindergeburtstag, sie hat immer mitten in den Sommerferien und da waren immer alle weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Pfetz doch die Beine zusammen und lass es erst im Juli raus!!!"

Antwort von Lili3011, 37. SSW am 06.11.2011, 20:09 Uhr

Guter Plan, probier ich auch so bis zum 6.12. aus, 'n Nikolaus-Kind fehlt in meiner Familie nach zwei Erster-Weihnachtstag-Kindern noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch!

Antwort von Suesse1987w am 06.11.2011, 20:18 Uhr

Das stimmt, aber jede Jahreszeit hat was gutes denke ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von Beverley, 30. SSW am 06.11.2011, 20:29 Uhr

Haha du bist ne Witznummer. Mein ET ist am 20.01 und ich freu mich riesig auf die kleine. Ist doch egal ob winter oder sommer. Ich bin ein Sommerkind besonders anders fuehl ich mich deswegen nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von Erzieherin2012, 31. SSW am 06.11.2011, 20:34 Uhr

Holt dier Super Nanny...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von rosemho, 36. SSW am 06.11.2011, 20:45 Uhr

Ich hab auch Mitte Dezember Geburtstag und fand das nie schlimm.Mein Sohn soll am 7.12. auf die Welt kommen.Tja,wenn ich "Pech" habe und er sich Zeit lässt kommt er an meinem Geburtstag.Oder ich lieg an Weihnachten im Krankenhaus statt daheim bei meinen Kindern zu sein.Nicht schön der Gedanke,aber dann ist es eben so.Wer ohne Verhütung poppt muß halt damit rechnen das es schnell gehen kann .Mal ne Frage,was tust du wenn mal ECHTE Probleme auf dich zukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von Julie0704 am 06.11.2011, 21:08 Uhr

Boah da muss man sich schon so dumme Leute im Fernseher angucken und als ob das nicht genug wäre liest man hier auch noch so dumme Sachen.
Ich hab mir bis ich den Beitrag hier gelesen hab noch gar kein Kopf darüber gemacht ob ich n Winter oder Sommerkind will hahahaha

mich beschäftigt eher, dass es gesund zur Welt kommen soll ;)

Dann lässte dein Kind halt erst im Sommer sein Geburtstag feiern oder gar nicht. Boah mein Gott. SO DOOF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von Tyrolean, 25. SSW am 06.11.2011, 23:06 Uhr

Du hast einen Knall und bist verdammt undankbar. Danke Gott, dass du überhaupt schwanger werden kannst.

Mir fehlen die Worte.

Würg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von emily-w am 07.11.2011, 9:05 Uhr

Naja sorry du hast für mich nen knall, sei doch froh das du SS bist und das dein Kind Gesund auf die Welt kommt. Mensch das ist doch kein Wunschkonzert, es gibt viele frauen die mit dir tauschen würden.

Echt der Hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mitleid

Antwort von Foxi23, 24. SSW am 07.11.2011, 12:11 Uhr

Whoah, du Arme!!

Also echt, hab schon lange nicht mehr von so nem erschütternden Schicksal gehört.

Eigentlich ist so ein Mist ja gar keine Reaktion wert, aber was solls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Foxi23, 24. SSW am 07.11.2011, 12:13 Uhr

Eins noch:

Das wirklich tragische an der Sache ist, dass so Leute sich überhaupt fortpflanzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von mausengelchen, 29. SSW am 07.11.2011, 19:40 Uhr

Kann man wirklich so ignorant sein? Reicht es nicht, wenn ein Kind gesund und lebend zur Welt kommt?

Ich erzähl dir jetzt mal was. Ich habe letztes Jahr im Mai meinen Sohn tot zur Welt bringen müssen in der 39.SSW. Wäre dir das lieber als ein Winterkind? Ich denke nicht. Also sei doch verdammt nochmal froh darüber, dass du ein gesundes Kind bekommst egal ob nun Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Dir widerfährt das größte Wunder, was zwei liebenden Menschen widerfahren kann.

Sorry, das musste jetzt raus...bei soviel ignoranz platzt mir einfach der Kragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habt ihr Hilfe, wenn es euch schlecht geht?

Hallo, bin morgen in der 13. SSW und hatte vor zwei Wochen Blutungen. Nicht so schlimm und nur einmal, aber der FA meinte trotzdem ich soll mich schonen und wäre (wenn nicht Hausfrau) krankgeschrieben. Wenn mein Mann zuhause ist, nimmt er mir auch viel ab, aber er ist ja ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

mir gehts so schlecht...... erkältung!!

Hallo ihr, ich habe seit einigen tagen eine dicke erkältung. gestern und heute ist es richtig schlimm. habe vorhin so feste husten müssen das ich mich übergeben hab. meine luftröhre tut weh beim husten. nase verstopft. halsschmerzen. mir tut alles weh. bin total schlapp. zum ...

von liebhab80 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechter Urin kennt sich damit einer aus??

Hallo Mamis, :-) war vorhin beim Fa bei der VU, dem kleinen geht es gut CTG alles gut, er wiegt jetzt ungefähr 1480 gramm!! Nur mein Urin ist nicht gut habe Leukos, Erys und Nitril im Urin !! Er hat mir Fluomizin zäpfchen verschrieben alle 2 tage eins !! Weiss jemand ob das ...

von Regenbogen0983, 29. SSW 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

schlechtes Wachstum?

Ich bin im Moment etwas verwirrt, was die Größe des Embryos angeht. Beim ersten US hieß es 55mm und somit wurde also auf die 7. SSW (6+3 um genau zu sein getippt). Beim nächsten US - 4 Wochen später - war der Embryo 3cm groß und ich wurde auf die 10. SSW zurück datiert, und ...

von babysnail 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaft ihr auch so schlecht?

Guten Morgen! Die Nächte sind der Horror. Erst kann ich immer nicht einschlafen, obwohl ich so müde bin. Dann schlafe ich kaum, werde wach, weil mein Bauch hart ist und habe Rückenschmerzen oder Druck nach unten oder sowas. Und wenn ich dann so fertig bin, dass ich schlafen ...

von 20072011Mami, 39. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

schlechte laune anfang der SS....

hi! ich hab schon die ganze zeit schlechte laune. alles reizt mich so sehr und sehr schnell. ich könnte über dinge ausrasten die eigentlich voll harmlos sind. ich reg mich sogar über mich selber auf. kennt ihr das auch? man würde am liebsten alles kaputt machen??? ist das ...

von coolekatze 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hab schon ein schlechtes Gewissen.......

....weil ich irgendwie so gut wie nie Hunger habe. Erst abends dann aber den ganzen Tag über????? Neeee, da muss ich mich fast zwingen was zu essen. Hab schon voll das schlechte Gewissen, dass das meinem Mädchen schadet, wenn ich so wenig esse ...

von Saturnchen, 23. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA Termin....mir is jetzt schon ganz schlecht...

Guten Morgen ihr Lieben, ja heute bin ich genau bei 7 + 0 und muss wieder zum Frauenarzt. Letzten dienstag hat sie mir noch keinen Mutterpass gegeben, da sie meinte, dass erstmal das Herzchen schlagen muss und das die dann den Mutterpass so lange behalten bis die Werte da ...

von little-katha, 8. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

wer schläft auch schlecht?????

oh man ich habe ein Problem ich kann seit 1 Woche nicht mehr richtig schlafen entweder wache ich voll oft auf (mit und ohne Toiletten gang) oder ich muss um 3 auf Toilette und kann dann erstmal 1 - 2 Stunden nicht mehr einschlafen. Das ...

von Bussykat, 27. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Sooo fertig und Kreislauf im Keller (und schlecht :( )

Hallo ihr Lieben! Bin ganz früh schwanger, wahrscheinlich 7. oder 8. Woche und ich bin so fix und fertig, könnte nur rumliegen und schlafen... Nur, dadurch werd ich auch nicht fitter, im Gegenteil, der Kreislauf ist noch schlimmer und ich bin noch müder! Hat jemand einen ...

von sunnysue 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.