Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily2 am 31.01.2010, 13:17 Uhr

Mensschmerzen - schwanger ja oder nein?

Hallo,

bin gerade ein bisschen unsicher müsste am 03.02 mein NMT haben habe aber nun schon seit 3 Tagen mensartige Schmerzen, sonst habe ich die nie schon Tage vorher sondern erst am Tag (NMT).

Wir haben diesen Monat viel geübt um noch in den Oktoberbus mitfahren zu können und nun weiß ich nicht ob das vielleicht ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnte.

Hatte das jemand von Euch auch schonmal so das er ständig diese schmerzen hatte aber eben halt nichts kommt? Renn schon ständig zur Toilette aber nichts in Sicht.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke
Gruß Emily

 
3 Antworten:

Re: Mensschmerzen - schwanger ja oder nein?

Antwort von veralynn am 31.01.2010, 13:39 Uhr

hi

beim 3. kind hatte ich die schon eine woche nach eisprung und ich ahnte schon, dass ich schwanger bin.

wünsche dir viel glück.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen - schwanger ja oder nein?

Antwort von Alexa1909, 14. SSW am 31.01.2010, 14:32 Uhr

Da wirst du nen Test machen müssen.Dann können nämlich zeichen für so ziemlich alles sein ;)

lG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jein... :-)

Antwort von Astrid am 31.01.2010, 14:59 Uhr

Hallo,

der Körper ist ja keine Maschine, und deshalb können die Schmerzen, die die Regel ankündigen, natürlich auch mal früher auftreten. Aber auch in der Früh-Schwangerschaft sind ziehende Schmerzen typisch, sie fühlten sich aber bei mir immer deutlich anders an, als wenn die Regel kommt. Sie waren eher stechend als krampfartig.

Fazit: Nix Genaues weiß man nich' Wieder einmal hilft nur: Abwarten und Tee trinken! Ich drücke Dir aber feste die Daumen!

Liebe Grüße,

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsrisiko?

Hallo, mein Mann und ich hatten gestern Sex. Wir haben zwar verhütet mit Kondom aber leider ist das Gummi gerissen. Jetzt bin ich total in meiner fruchtbaren Phase und eine Freundin meinte, da ich ja erst vor 6 Monaten meinen 2. Sohn bekommen habe sind meine Hormone noch auf ...

von chrisy1205, ??. SSW 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand seine Mens und negativen Test und war trotzdem schwanger?

Hallo! Ich bin 39 und habe 3 Kinder( 17,15 und 6) Hatte am 01.12.09 meine Periode.Ich nehm keine Pille.Seit mitte Dez. fühle ich mich wirklich schwanger (Brust verändert, übelkeit). Am 25.12 bekam ich meine Mens jedoch ein paar Tage zu früh und stärker, die Dauer war ...

von mamamitz 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann schwanger - ES-Frage!? *steh auf´m Schlauch*

Hallo Mädels, oh man, ich steh grad so auf´m Schlauch, weil ich immer darüber grübel, obwohl man es ja locker angehen sollte... Kann man eine Eizelle auch nach dem ES noch befruchten? ...das ist bestimmt voll peinlich, aber trotzdem... ...

von maxi86 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwieriges thema mit den Schwangerschaftsanzeichen....;-)

Hallo Habe schon grad einen Beitrag bei "3und mehr" reingeschrieben aber manchmal kann man es ja einfach nicht abwarten was andere dazu sagen. Also folgendes Ich hab bereits 3 Kinder und glaube nun wieder schwanger zu sein Meine Regel müsste dies Wochenende kommen. aber ...

von 3fachMutti 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin auch endlich schwanger ^^

Ich habe die letzten Tage sehr oft geträumt dass ich Schwangerschaftstests mache, heute morgen hab ich dann gedacht, so nun machst du einfach mal einen, immerhin kamen meine Tage gestern nicht. Ich hab dann so nach 2 Minuten auf den Test geschaut und sah tatsächlich zwei! ...

von Mamma_Mia 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen: Wie dem Partner mitteilen, dass ich schwanger bin ?

Hallo. Wie habt ihr eurem Partner und euren Eltern bzw Schwiegereltern mitgeteilt, dass ihr schwanger seit? Ich möchte ihnen nicht einfach sagen: ich bin schwanger! Bei meinen Eltern wird es das 3. Enkel sein (meine Schwester hat bereits einen 4 jährigen und ist gerade ...

von Daniela21400 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ES+12 / schwanger / Frage

Hallo Mädls! Sorry, dass ich euch scho wieder belästige! Ich habe gestern geschriebn dass ich bei ES + 11 getestet habe und der Test pos. ausfiel! .... Ich habe es mir fast gedacht, da ich scho einige Tage schmerzende Brüste und tierisches Bauchziehen habe. Nun meine ...

von Daniela21400 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot schwangere Lehrerinnen in Ba-Wü

Hallo, sind hier noch schwangere Lehrerinnen aus Ba-Wü, die ein BV auf Grund der Schweinegrippe oder anderer Beschwerden haben? Habt ihr Infos wie lange noch? Gerne auch per PN? Bin total verunsichert. Vielleicht kann jemand helfen... oder weiß was... wäre total dankbar ...

von MaraW, 10. SSW 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

frage an diejenigen, die schon mind. ein kind haben und wieder schwanger sind

hallo ihr lieben, da ich neugierig wegen dem geschlecht unseres zweiten kindes bin wollt ich von euch mal wissen, ob die schwangerschaften bei euch gleich liefen. oder ging es euch bei der einen schwangerschaft schlecht, da war es zum beispiel ein mädchen, und in der nächsten ...

von landmotte, 12. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ernähren sich Obst-Allergikerinnen in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen Bin mal vom Kiwu-Behandlungsforum herübergehuscht, stecke zur Zeit in der Warteschleife zum ersten Kryo-Versuch Hätte da mal ne Frage zu fragen Sicherlich gibt es doch die eine oder ...

von Mardani 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.