Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina1985 am 06.10.2014, 22:07 Uhr

Meine Meinung...

Ich empfehle dir trotzdem ein Tuch. ;-)

Bis vor kurzem war ich auch noch aus-Prinzip-Tragetuch-Gegnerin, weil mir das ganze Getue darum vorkam wie so ne Art Sekte.

Aber - dann hab ich seufzend, nachdem mir, obwohl ich explizit nach Tragen und NICHT nach Tüchern fragte, ständig nur Tragetücher empfohlen wurden, mal geschaut, was das eigentlich genau ist, wie das geht und - oha, es ergab Sinn. Und es wirkte auf mich auch besser als die Tragen.

Blieb nur der Zweifel des Bindens - wie soll ich das denn hinkriegen? Aber es klappte - im ersten Versuch - ist gar nicht schwer. :-)

Ich hab meinem Mann das im Internet gezeigt und er meinte, das sähe für ihn aus wie Atomphysik, dazu bräuchte man ja ein Studium - denkste. ich hab ihn dann selbst mal das Tuch binden lassen und auch er hat's auf Anhieb hinbekommen - und sein fazit ist: das ist viel einfacher als es aussieht und es gefällt ihm sehr viel besser als die Tragen (und ist außerdem viel platzsparender).

Also: versuch's doch mal mit nem Tuch. Du kannst zum Üben auch erstmal was anderes nehmen. ich hab meinen Mann einfach einem großen Plüschtier einen langen Schal als Tragetuch umbinden lassen und ein kleines Plüschtier musste als Baby-Modell herhalten. :-) Das geht auch und dazu muss man sich nicht erst so ein teures Tuch holen, wenn man sich unsicher ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.