Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonLucas am 28.04.2010, 12:02 Uhr

Meine Freundin hat das so gemacht

für mich käme das nicht in Frage.Sie hat es damit begründet das bei der Hochzeit dann das Gerenne wegen Namensänderung nicht notwendig ist wenn der Kleine schon den Namen vom Papa hat.Aber mal ehrlich soviel kann das nicht sein,ausser Krankenkasse usw...Wäre mir die Arbeit wert.Und ich hab mal gelesen das unter 5 Jährige im Falle der Hochzeit der Eltern automatisch den Ehenamen bekommen.
Letzlich müsst ihr das entscheiden und es soll ja auch nicht als Keil zwischen euch stehen aber wenn du dich unwohl bei dem Gedanken fühlst dann solltet ihr darüber reden.Denn du bist sicher diejenige(fällt mir so in diesem Zusammenhang ein) die dann mit dem Kind zm Arzt usw geht und Fragen beantworten muss wie das mit dem Namen ist usw.Denn die Leute werden sicher irritiert sein.
Aber sicher ist das durchaus ne Gewöhnungssache.Und ich will das auch nicht schlecht machen aber für mich käme es nicht in Frage.
Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.