Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grisu11011979, 16. SSW am 15.03.2009, 13:57 Uhr

mein freund treibt mich in den wahnsinn...*heul*sorry lang aber muß mal raus!

Hallo,

das tut mir leid, was Du da erlebt hast.
Ich kann mitfühlen. Mein Mann trinkt am Wochenende oft viel und macht dann bis irgendwann in der Nacht meistens so einen Lärm, das ich nicht schlafen kann . Es wundert mich dann immer wieder, das unser 2 jähriger Sohn schlafen kann. Naja, ich muss auch zugeben, ich bin einwenig verwöhnt.......als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war es abends immer ruhig. Und wir haben auch in einer Sackgasse gewohnt. Also alles still drumrum.
Jedenfalls versteht mein Mann das dann immer nicht, wenn er einen gewissen Pegel erreicht hat und ist dann immer maulig, wenn ich sage, das er doch bitte etwas ruhiger sein soll, weil ich schlafen möchte . Ich bin zwar ab morgen in der 17. Woche schwanger, aber meistens immernoch so müde wie in den ersten drei Monaten.

MÄNNER...............alle in einen Sack stecken und draufhauen . Man trifft immer den Richtigen .

LG und Kopf hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.