Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marcia87 am 07.12.2008, 13:04 Uhr

@Marcia87

Also entschuldige, aber was hat denn mein Alter damit zu tun bitte?
Ich bin 21, habe 2 Kinder.
Und es hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, ob man sein Kind aussetzt oder nicht.
Im Krankenhaus z.B. gibt es Fachpersonal.
Und zur Bank : Auch Perverse oder sonst was haben Kontos. Frauen die es sich so einfach machen und ihre Kinder irgendwo aussetzen, sind vollkommen gestört (und so eine Krankheit mit einem Schnupfen zu vergleichen ist auch etwas weit hergeholt) und verantwortungslos.
Wenn man in einer Notsituation steckt, wie z.B. dass man einen gewalttätigen Partner hat, steht eine gute Mutter zu ihrem Kind und flieht in ein Frauenhaus!!
Ich kann deine Sicht der Dinge absolut nicht nachvollziehen.
Dazu dass jemand für seine Krankheit nicht verantwortlich gemacht werden kann, könnte man ja dann auch sagen, dass Mörder, dessen Verhalten auf eine geistige Störung zurück zu verfolgen ist, ja nichts dafür können, und deswegen ohne weitere Konsequenzen weiter frei herumlaufen sollten. Genau so wie Kinderschänder am Besten noch oder was??! Ist ja schließlich wie ein Schnupfen; da kann keiner was für......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.