Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katschnuffel am 18.02.2013, 15:42 Uhr

mama -alltag...

Da meine Zeit zu Hause begrenzt ist, geniese ich es daheim zu sein. Muss nächstes Jahr wieder arbeiten. Meine Kinder sind 5 und fast ein Jahr alt. Ich habe keine Kurse besucht und mich nicht dauernd mit anderen getroffen. Mache den Haushalt und manchmal nix und bin glücklich. Ich brauche nicht immer Aktion sondern meine Ruhe unser Leben wird schon wieder gut getaktet wenn ich wieder arbeite.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dringend an alle schon Mamas (Krankes Kind)

Hallo, mein "Großer" hat Fieber. Er ist 4 Jahre und wiegt ca. 15 kg. Heute Mittag um 15.00 Uhr hat er 39,6 °C Fieber gehabt, da hab ich ihm 125mg Paracetamol (Zäpfchen) gegeben. Dann um 17.00 Uhr war die Temperatur bei 37,7. (keine Medizin gegeben) Jetzt ist sie wieder ...

von Mausi84, 20. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Biete H&M MAMA Umstandsblusen in Größe 38/40 im Paket an insg. 7 Stk.

Biete 7 H&M MAMA Blusen in pink, beige, türkis, rosa, 2x weiß & schwarz. Alle Blusen sind in Größe 38. Sie können allerdings auch gut bei Größe 38/40 getragen werden. Sie besitzten alle ein schönes Lochmuster & sitzen locker. Sie besitzten 3/4 Ärmel & können auch zugebunden ...

von AngelOfSky 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

TV-Reportage: junge Mamas & Kinder , ( bitte um antwort ) :)

Ich habe heute mittag eine nachricht hier im rundumsbaby.de bekommen, und es geht darum das es eine Fernsehproduktionsfirma ist, die aus aktuellem Anlass eine Reportage über junge Mütter und deren Kinder plant. Die würden uns im Alltag mit einem kleinen Team begleiten. Die ...

von jasminltjen 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Tiroler Mamas, wo entbindet ihr????

Meine Frage steht ja oben....ich komme aus dem Tiroler Oberland und habe meine erste Tochter in Zams entbunden. Aus verschiedenen Gründen würde ich auf keinen Fall wieder in Zams entbinden....nach 23 h und einem DR 3. Grades durfte ich meine Kleine nach der Geburt nicht mal mehr ...

von Antonia82, 8. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die Mamas mit "größeren" Kindern

Ihr Lieben, ich bin in der 19 SSW und wir haben bereits zwei Kinder. Meine Tochter wurde gerade zwei als unser Sohn auf die Welt kam; sie hat damals sicher den Bauch wahr genommen und hat auch stolz den Namen verkündet, aber so richtig bewußt erlebt sie es jetzt. Sie ist 5,5 ...

von smukke-pige 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vorm Mama sein/ Blöde Gedanken

Hallo ihr Lieben, eigentlich habe ich mich die ganze Zeit gefreut.Ich bin nun in der 25 SSW und nun grübel ich aber seit ein paar Tagen über alles mögliche. Es strengt sehr an und ich muss oft weinen. In meinen Kopf gehen Fragen rum wie zum Beispeil: Werde ich mein Kind ...

von Christina26, 25. SSW 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

an die Mamas die pucken/ gepuckt haben!

Puckt ihr eure Kleinen noch? Nur nachts oder auch tagsüber? Ich hab ein wenig Angst, das mein Kleiner sich mal anfängt zu drehen, auf den Bauch rollt und sich aus der Situation nicht mehr befreien kann, weil er ja die Hände nicht frei hat! Und ich es nicht bemerke, weil es ...

von gwasslschdribbe 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

3fach Mama mit Babybauch

Ich bin neu hier ich heisse Sina bin 34Jahre und 3fache Mama von 3 Kindern. Kind eins ein.Junge Thomas geb 15.6.2006 in KH mit Hebamme nach 10Stunden. Kind zwei Mädchen Johanna 10.1. 7. 2009 Hausgeburt mit Hebamme nach 5 Stunden. Kind drei Junge Sebastian 12.12.2010 ...

von SSWunsch 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Winterbaby - Mamas - Frage habe....

Huhu, wie macht Ihr denn das. Also wir haben jetzt den Kiwa (Hartan Topline S) mit dieser Softtragetasche. Was kommt denn für Spaziergänge wenn es kalt ist noch in die Tragetasche? Ein Lammfell unten reinlegen? Und diese dicken Babykissen... die passen doch sicher nicht ...

von Sternchen80, 20. SSW 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrene Mamas gesucht...

Hallo liebe schon Mamas! Ich bin seit heute mit Zwillingen in der 36.SSW und habe morgen einen Termin im Krankenhaus zum Entfernen einer Cerclage und Öffnen eines Muttermundverschlusses. Hatte das vor etlichen Wochen aufgrund eines verkürzten Gmh gelegt bekommen. Tja nun ...

von Panara1305, 36. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.