Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josiane, 34. SSW am 08.09.2010, 10:08 Uhr

Mal wieder das Thema Babytrage

Für die ganz kleinen würde ich eher zum Bondolino tendieren. Eine Manduca ist erst ab Sitzalter so richtig geeignet.

Ich kann dir auch den MySol (von Girasol)empfehlen, ist ein MeiTai und er kann auch so eingestellt werden dass er für die ganz kleinen gut sitzt. Angezogen ist er in nullkommanix. Ich habe den eigentlich für meine Große aber werde den auch fürs Baby nutzen.

Beim TT gibt es z.B. die Wickelkreuztrage die bindest du nur 1x und kannst dein Kind rein udn rasusetzen ohne nochmalgroß zu binden. Du kannst die WKT den ganzen Tag um dich gebunden lassen und dein Kind nach belieben rein und raussetzen.
Das sieht am Anfang wirklich schwieriger aus, als es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

manduca Babytrage

Ich weiß dass wir dies erst vor kurzem hatten.. aber ihr kennt ja die SS-Demenz.. Was haltet ihr davon... wollte mir eigentlich die grad bestellen.. aber meine Freundin meinte die wäre nicht so gut.... mmh... könnte ich doch ...

von buzzele2010, 27. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?

MANDUCA Babytrage??? Und ich suche gute Stillkissen!!!

Huhu zusamen, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Manduca Babytrage mitteilen... Sie macht mir so den besten ...

von Bri_Ko, 24. SSW 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?

Babytrage - Ergo Baby Carrier

Hallo! Brauch mal Eure Hilfe! Was ist der Unterschied zeischen diesen drei Tragen? Wie versteht Ihr es: Ist der Neugeborenen-Einsatz dabei? Für welche der drei würdet Ihr Euch ...

von malin78, 31. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.