Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dickes, 32. SSW am 05.10.2009, 17:49 Uhr

Mal ne ernste Frage

Hallo Andrea,

das kann Dir leider keiner sagen, da es bei jedem anders ist. Meine bisher 3 Geburten und der Beginn waren jedesmal anders.

Der Schleimpfropf sieht so aus wie Eiklar mit etwas Blut und es ist eine ganze Menge die da kommt, das es besonders gerochen hat, daran kann ich mich nicht erinnern. Das Ziehen kann auch alles mögliche heißen, leider.
Beim 3. hatte ich z.B. 2 Tage vor der eigentlichen Geburt ständig einen harten Bauch, stundenlang alle 10 min und richtig Schmerzen das ich sie veratmen musste, aber als ich dann beim Gyn war (2 Tage später war nichts, weder am Mumu noch auf CTG). 1h nachdem ich beim Gyn war, hatte ich im Kh den Geburtsplanungstermin zum Gespräch mit dem Chefarzt und hatte sooo Rückenschmerzen und der Chefarzt sagte dann zu mir, "sie haben doch Wehen!" Ich sagte nur, das das nicht sein kann, das ich nur Rückenschmerzen habe und ich wüsste ja schließlich was Wehen sind (da ich ja schon 2 Kinder hatte), naja, er untersuchte mich und das 1 h nach meinem Gyn-wo der Mumu noch zu war- war er jetzt 3 cm auf, das hieß ich musste gleich im KH bleiben und mein Baby bekommen und ich war da so gar nicht drauf eingestellt (war noch vor ET) und vorallem hat es mich fertig gemacht das ich das nicht so wahr genommen habe das es los geht (wir haben ca 60 km Fahrt bis zum KH und es hätte gut sein können das wir es nicht mehr geschafft hätten, wenn wir erst nach Hause gefahren wären).

Also kann das Ziehen alles oder nichts heißen und ist bei jedem anders.

Ich drücke Dir aber die Daumen das Du es bald geschafft hast!

Liebe Grüße
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.